Frage von butterflyy17, 199

An die Jungs: Wann findet ihr mädchen "geil"?

An die jungen hier: wenn ihr sagt, das mädchen is geil, findet uhr dann, dass es gut aussieht, odet das ihr erregt seid? Oder was sonst??

Antwort
von dermitdemhund23, 97

Wenn wir sagen sie ist geil, dann gefällt sie uns optisch verdammt gut. Also Figur und Gesicht.

Antwort
von FeX95, 147

Für mich ist sie ab dann geil, wenn ich mir denk "die würd ich schon mal gern nageln".

Das hat aber verschiedene Faktoren. Kommt eben immer drauf an.

Kommentar von AllAboutPC ,

"die würd ich schon mal gern nageln" 😂😂😂😂😂😂 einer bringt einen immer zum lachen 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von FeX95 ,

Ja ich hau's halt raus, hab ich kein Thema mit :D Nur weil sich der Rest hier so bedeckt hält muss ich das ja nicht :D

Kommentar von AllAboutPC ,

Stimmt 😂😂😂

Kommentar von alexiii000 ,

Oh man 😂😂😂

Antwort
von Spritzer2015, 85

Ich finde Mädchen und Frauen nicht geil! Also ich zumindest! Mit Mädchen und Frauen kann ich mich zwar ganz gut unterhalten, aber mehr auch nicht

Antwort
von AllAboutPC, 118

Wenn wir Jungs sagen das wir ein Mädchen geil finden, dann finde wir es halt hübsch, ... .

Antwort
von YuyuKnows, 89

Warum fragst du nur die Jungs?

Warum nicht auch unsere netten Mädels hier, die gerne zu anderen Mädchen den Kommentar "geil" abgeben? :D 

Außerdem: ist doch bei jedem "Typen" unterschiedlich. Für alles gibt es auch einen Grund "erregt" zu sein: von Hintern, bis zu Augen, bis zu den Füßen. Oder sogar allein die Kleidung.

Kommentar von butterflyy17 ,

Ja hast recht...aber da ich auch ein mädchen bin, weiß ich ja, wie ich das meine wenn ich jemanden "geil" finde :D

Antwort
von Laleu, 130

Alles zusammen, aber wer vor dir steht und sagt "oha die ist geil" auf diese Art von Jungs würde ich vermutlich verzichten. 

Antwort
von Hendrik0, 82

Das wir erregt sind wohl kaum also das sagt man nicht haha^^. Wenn man das sagt dann in dem Sinne von "die sieht echt gut aus ", " Hammer Figur " und sonstiges 😊

Kommentar von butterflyy17 ,

hahha ja sorry wusste ich nich so genau...deshalb hab ich ja gefragt;) aber danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community