An die Jungs: Vatertags Sauftouren warum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff Vatertag ist nur Umgangssprachlich. Die richtige Bezeichnung lautet Christi Himmelfahrt. Regional wird er auch Herrentag genannt, nach dem Herren Vater unser, also Gott. Aus Herr wurde Mann und so feiern wir den Männertag.

Ich sags mal so. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Es ist einfach endlcih mal wieder ein Anlass mit den Jungs einen Drauf zu machen.

:)

Dafür braucht man den Vatertag nicht. Der Vatertag wird durch das rumgesaufe in den Dreck gezogen.

Mütter gehen auch nicht saufen,an muttertag.

Geht doch saufen, zwischendurch und fertig,wenn ihr den zugedröhnten Schädel braucht. ;)

  1. Frauen machen das auch
  2. sowas findet nicht nur am Vatertag statt
  3. ich halte davon nichts

machen wir Frauen doch auch nicht

Na wenn sich Männer am Vertrag treffen würden um sich gegenseitig die Fingernägel zu lakieren, über Frisuren zu reden und Eiscreme aus Eimern zu löffeln...

machen wir Frauen doch auch nicht.

Bei uns sind die Frauen/Mädels da sogar schlimmer.