Frage von lucool4, 181

An die Jungs und Männer: Auf was schaut ihr bei Mädels zuerst?

Ist 'ne ernstgemeinte Frage und dürfte auch für Frauen interessant sein zu erfahren, ob wir wirklich so "böse" sind oder nicht^^ Gruß lucool4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pasgru, 112
Gesicht

Was will ich von jemandem der für mich persöhnlich nicht gut aussieht

Antwort
von floorian1312, 71
Gesicht

Deine Umfrage ist viel zu allgemein. Ich schau auch drauf wie jmd angezogen ist. Zum Beispiel mag ich keine Mädls die zu enge Sachen an haben, da gefallen mir die "Skater-Girls" mehr. Manchmal fallen einem die Brüste auch auf, wenn, sagen wir mal, die Person ein Oberteil mit zu großem Ausschnitt trägt.

Generell: Persönlichkeit ist einfach wichtiger!!

LG Flo :))

Kommentar von lucool4 ,

Ja stimmt, Kleidung wäre auch noch ein Punkt gewesen... habe mich aber auf Körperteile beschränkt...

Und Persönlichkeit ja, aber die siehst Du nicht auf den ersten Blick!

Antwort
von dirtrider1990, 75

Gesicht , Augen Zähne am besten akurat mit natürlicher weisse

Antwort
von nowka20, 25

auf die liebenswürdigkeit als ausdruck der ganzen körperlichkeit

Antwort
von Akecheta, 40

Weder noch. Falls ich spontan eine Frau attraktiv finde, ist dies der Gesamteindruck und der sticht mir ins Auge, auch ohne dass ich die Frau bewußt direkt angesehen habe. Die ist halt plötzlich da.

Danach schaue ich "unbewußt" von oben bis unten die Frau an und danke der Natur, wegen mir auch Gott, für solch hübsche "Gestalten". Hab ich ihnen in meinem Leben dann auch schon direkt so gesagt, weil sie es merkte, dass ich schaute und geh dann aber schnell :-).

Das war es aber dann und dauert vielleicht alles in allem 3-4 Sekunden, danach würde mich eh nur noch ihr Charakter interessieren :D


Antwort
von Midgarden, 74

In die Augen, also ins Gesicht - alles andere ist zunächst kaum wichtig

Antwort
von xH1TM4N, 65

Gesicht augen und zähne vorallem . Und ob die haare bzw. Sie gepflegt ist.

Antwort
von DerDingsdadort, 68
Gesicht

Augen natürlich 

Antwort
von driouch187, 25

Klamotten Augen und ass loo

Antwort
von Patty2411, 51

Gesicht und dann körper

Antwort
von Uberidiot, 51

Wichtig ist nur das du herrausstichst, aus der Masse.

Normal mögen die wenigsten.



Antwort
von safur, 61

Hände, Zähne, Gesicht :)
Popo.. :)

Antwort
von Akainuu, 28

Lächeln.

Antwort
von Pinata, 79

Auf den Charakter... Schade dass das keinen mehr interessiert!

Kommentar von lucool4 ,

Das ist nicht wahr. Aber den siehst Du nicht als erstes!

Gruß lucool4

Kommentar von glori11 ,

Charakter kann man aber durchaus durch das Äußere erahnen... 

Kommentar von Pinata ,

Naja je schöner ein Mädchen desto schlimmer der charakter trifft meistens zu... Aber nicht immer

Kommentar von DerAlman53 ,

korrekt bruder Charakter ist das wichtigste

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn Du zwei Frauen mit identisch wunderschönem Charakter vor Dir hast, dann möchte ich mal DEN Mann sehen, der aus freien Stücken auf die Schönheit von den Beiden verzichtet und die unattraktive Dame wählt (weil`s ja keine Rolle spielt, bei dem wunderschönen Charakter).

Kommentar von Pinata ,

Das ist ja das tolle, alle Mädchen sind anders. Traurig ist nur, dass man sich heute als Frau schminken kann, solange man genug trinkt ist man dabei. Meine Freundin schminkt sich nicht und trinkt nicht. Wir immer beleidigt. Ist mir aber viel lieber als jedes wunderhübsche Mädchen der Welt. 

Kommentar von DerAlman53 ,

Da was du hier berichtest ist ein gaaanz anderes Thema. Hier wird gemeint das nicht irgendeine Frau, sondern eine bestimmtr Frau die man sich nicht auswählen kann sondern mit der Hoffung bekommt doch wahrscheinlich kennst du sowas nicht und keulst dir jeden tag en runter (falls du ein Mann bist)

Kommentar von DerAlman53 ,

Es ist mal "ok" sich zu schminken und damit meine ich nicht zu übertreiben doch heutzutage haben die meisten Frauen 100kg Make ip vor der Fres*e und fühlen sich wunderschön und werden arrogant usw... (Männer sind gerade auch nicht perfekt)

Antwort
von Zidane7395, 58

Gesicht, Hände

Antwort
von Chipiz, 57
Brüste

Brüste und Geswicht aber der erste blick fällt auf die Brüste

Kommentar von lucool4 ,

Endlich mal einer ehrlich^^ haha

Antwort
von Mauzicat097, 26
Gesicht

Auf gesicht vor allem