Frage von lololo101, 59

An die JUNGS und MÄNNER: Findet ihr pummelige Frauen wirklich abstoßend oder doch doch anziehend?

Danke im voraus.

Antwort
von wandermogry, 59

Nein muss nicht sein kenne welche die haben vom Gewicht das Gegenteil voneinander

Kommentar von lololo101 ,

wie?

Antwort
von marrymaddly, 47

Dünn ist nicht gleich schön und pummelig nicht Gleichheit hässlich. Es kommt auf die Verteilung deines Körperfettes drauf an, das kann ich auch als Frau sagen. Ein 60 kg Mädchen bei 1,60 m kann oftmals schöner aussehen wie 40 kg bei 1,75 m

Antwort
von fhstd, 45

Kommt drauf an solange es nicht zu viel ist

Antwort
von MichaMB0809, 44

Schlank aber kurvig sind mir am liebsten. Bisschen Speck ist vollkommen OK, besser als total dünn

Antwort
von Schonox, 52

Abstoßend nicht ich find den Charakter sowieso wichtiger (sollten zwar keine 150 kg sein (sehr sehr grobes beispiel) )

Antwort
von Fragenumdiesdas, 20

Jeder hat andere "Vorlieben"

Antwort
von herja, 43

Hi,

so eine unsinnige Frage ....

Es gibt sehr viele Männer die pummelige Frauen mögen ...

Kommentar von lololo101 ,

und es anscheinend nicht zugeben...i

Kommentar von SiroOne ,

Wieso zugeben? nur weil du es nicht raffst wie Männer sind!

Antwort
von Liebeskummer661, 41

Nicht umbedingt aber schlanke Frauen sehen hübscher aus weiß nicht wieso aber liegt im Auge des Betrachters es gibt aber auch dicke Mädchen/Frauen die ein wunderschönes Gesicht haben aber von der Figur nicht gut aussehen.

Antwort
von Chefelektriker, 47

Ich finde es abstoßend solch eine Frage zu stellen.Warum gehst Du nur nach dem Äußeren einer Frau.

Mit solchen dämlichen Fragen verletzt Du nur Frauen mit Rubensfigur,der Charakter ist Dir völlig egal.Traurig das man solche blöden Fragen nicht löscht.:(

Kommentar von lololo101 ,

heul leise

Kommentar von ViNcEnTcO ,

boa du muschi alter beantworte einfach die frage

Antwort
von SiroOne, 53

Du scheinst Komplexe zu haben.

Kommentar von lololo101 ,

Hätte ich vielleicht, wenn es um mich gehen würde ;)

Kommentar von SiroOne ,

Dünne sind auch nicht immer die Schönsten.
Dünne sind meist nur gut geschminkt, denn ungeschminkt würden sie auch nicht besser aussehen.
Wenn man die amerikanischen Stars ungeschminkt sieht, dann wird ein häufig schlecht obwohl sie dünn sind.

Kommentar von wandermogry ,

siroone du scheinst die Frage falsch verstanden zu haben bzw falsch geantwortet hast du auf jeden fall

Kommentar von SiroOne ,

Ich hab die Frage schon richtig verstanden und frag mich warum die Frage immer so rum lauten pummllge oder dicke und nicht findet ihr dünne Frauen abstoßend.
Weil in Wirklichkeit denken ja Männer ein wenig anders.

Kommentar von lololo101 ,

dann sag doch, wie es in Wirklichkeit aussieht?

Kommentar von SiroOne ,

Wenn du dick bist, brauchst du jedenfalls keine Angst haben, das du unter Männermangel leiden wirst, weil den meisten Männern ist das piepegal, wenn das Gefühl zu der Frau stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community