Frage von lololo101, 58

An die JUNGS UND MÄNNER: Auf was steht ihr wirklich bei Frauen?

Zum einem vom optischen her und zum anderen von den Charaktereigenschaften her.

Antwort
von Yamirdelrey, 37

Ich achte ehrlich gesagt als erstes auf die optik . Aber der Charakter muss schon stimmen . Wenn sid hübsch ist aber ihr Charakter nicht zu meinem passt dann würde ich nicht mal eine Freundschaft eingehen . Kommt aber auf die Situation und dem Menschen an . Wenn wir uns nichts zu sagen haben oder nicht wissen worüber wir reden können oder was wir Unternehmen können , macht es meiner Meinung nach keinen sinn .

Antwort
von wandermogry, 50

Vom Prinzip um es etwas komplizierter zu machen ...
Es muss ching machen ..
Nein das auch aber eigentlich ist es ne Frage der Biologie und die ist vorprogrammiert

Antwort
von BluBalu85, 34

Natürlich, Reifes verhalten, Lieb, Hübsch, Intelligent, Humorvoll, Interessiert, Höflich,  Anständig, Interessant, Tiefgründig, selten, Treu, Respektvoll, Ehrlich, Engagiert, Eigenständig, Verschmust, Kreativ, Spontan, Selten, gutherzig, Tierlieb, mal ernst sein können, Zielstrebig, vorausschauend, Kinderlieb, Feinfühlig,... 

Körperlich: Eine Frau darf ihre Weiblichen Rundungen haben,..d.h. auch etwas mehr auf den Hüften haben. Besser als ein Magermodel. 

Aber dick darf sie auch nicht sein. Sowas turnt mich direkt ab.

Brustgröße ist mir egal. Sollte halt schon noch Weiblich sein. Aber A finde ich genau so gut wie alles andere. 

Diese mega Brüste finde ich abstoßend und finde Silikon auch nicht wirklich Prickelnd. Natürlich ist am schönsten.

Hintern sollte sie schon haben aber auch nicht zu viel und nicht zu wenig.

Einfach einen normalen Hintern.

Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe ist mir total egal.

Sie muss einfach das süße etwas haben bei der mir dann mal kurz die Luft weg bleibt und das Herz einen Satz macht.

Soviel zu meinem Geschmack. Jeder Kerl ist da zum Glück anders.

Antwort
von Xazzit, 57

3 Sachen:

1 - Wenn sie nicht "k" schreibt

2 - Wenn sie witzig ist & Spaß versteht

3 - Nichts auf Oberflächlichkeiten gibt ABER wenigstens in den Bereich passt der mich interessiert.

Antwort
von AmYisraelChai, 58

Ich stehe darauf ( und wie meisten Männer wohl auch), wenn sie:

Interessant ist, Hobbys hat, Interessen hat, Hübsch ist, einen guten Humor hat, sich schön kleidet, intelligent ist, wissbegierig ist. 

Natürlich scheiden sich die Geister in der Gewichtung dieser Faktoren =)

Antwort
von brownsugarsugar, 51

Die Charaktereigenschaften zählen mehr als das optische und das liegt sogar bei 95%!

Antwort
von 14Toby12X95, 31

Jeder Mensch ist anders, jeder mag was anderes an Frauen:)

Antwort
von Dovahkiin11, 50
Kommentar von lololo101 ,

Nö.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Doch. Erst googeln, dann fragen.

Kommentar von lololo101 ,

Nö.

Antwort
von TitusPullo, 30

Ich steh drauf wenn die nicht ständig die selben Fragen stellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten