Hallo! Ich habe eine wichtige Frage! Stellt euch vor (also als Junge) ihr gebt einem Mädchen mid vielen Pickeln und das sehr ruhig und scheu ist einen Korb. Ihr habt nichts gegen das Mädchen,steht aber einfach nicht auf sie... Wenn sie sich total ädert also alle Pickel weg sind und sie sich echt toll entwickelt ist es dann möglich das ihr euch nach dem Korb noch in sie verliebt? Ich brauche dringend hilfreiche Antwort! Was braucht es alles reicht es wenn dir Pickel weg sind und sie ihre scheue Art ablegt und ihr wahres (tolles) ich zeigt? Danke! LG
1
An die Jungs: Nach Korb noch was?
Frage von
Wasserstern
Antworten (7)
-
0Antwort von
malamelamalamela
Also entweder Du nimmst sie wie sie ist oder du bleibst so ein ars***loch und nimmst eine die du voll hübsch findest und genauso oberflächlich wie du bist!
-
0Antwort von
Wasserstern DANKE! Ich kämpfe weiter! Wisst ihr wie man offener werden kann? LG! Ps: Pickel gehen am schnellsten mit dem Hautarzt weg!
-
-
0Antwort von
MarkusOldi92MarkusOldi92
ich würde sagen ,sie soll ihn vergessen ,wenn er ihr ein korb gegeben hat ,dann ist er es nicht wert ganz erlich
-
0Antwort von
Haarreifen Wie will man so schnell alle Pickel wegbekommen? Also wenn dus weißt, verrats mir :D ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, es kommt immer drauf an, ob man ihre art mag und so weiter. Man verliebt sich ja nicht in jedes aufgeschlossene Mädchen
-
Diese Frage
Diese Frage teilen