An die Jungs mögt ihr Mädchen die bis auf die Knochen abgemagert sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich von diesen Mädchen halte ist egal, da sie in der Regel krank sind und eine Therapie benötigen.

Man sollte sie nicht verurteilen, sondern dazu ermutigen, sich helfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich stört das nicht, weil ich selbst auch ziemlich dünn bin. schlecht ist es nur, wenn sie so dünn sind, weil sie krank sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor, du verabredest dich mit einem Mädchen das du übers Internet kennengelernt hast. Abends, am Café neben dem Friedhof. Dein Weg führt durch den Friedhof. Der Weg des Mädchens führt auch durch den Friedhof, ihr seid mit nur wenige Meter voneinander entfernt. Da erkennt dich das Mädchen und ruft dich beim Namen. Du drehst dich um und siehst das knapp bekleidete Mädchen. Was machst du, freust du dich oder RENNST DU UM DEIN VERDAMMTES LEBEN WEIL DA VERDAMMT NOCHMAL EIN REDENDES SKELETT AUF DEM FRIEDHOF RUMSPAZIERT?

...nein, ich mag keine abgemagerten Mädchen. Ist mir zu spooky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutknow
25.10.2015, 20:26

deine Fantasy is mit dir durchgegangen 😂👌

1

Ich mag Mädels, wenn sie dünn sind, auch ziemlich dünn mag ich total gerne, aber abgemagert klingt irgendwie krank, so nach Magersucht. Wenn sie sich absichtlich abmagern, mag ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung