Frage von sabrinarecardo, 65

An die Jungs, ist das positiv oder negativ?

Ich habe mich letztens mit einem Typ in den ich mich etwas verschossen habe geredet. Jedenfalls meint er ich würde ihn an India Summer erinnern. Als ich den Namen gegooglet habe war ich etwas perplex. Ist das gut oder schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Sicherlich gehört diese Entgegnung des Jungen respektive der quasi Vergleich deiner Person mit dem bekannten Indianischen Sommer schon zu der Kategorie der sehr ungewöhnlichen Vergleiche, dennoch aber ist es eine durch und durch positiv gemeinte Antwort gewesen sein. Bei Wikipedia steht dazu „ Als Indian Summer bezeichnet man eine ungewöhnlich trockene und warme Wetterperiode im späten Herbst auf dem nordamerikanischen Kontinent. Das Phänomen wird begleitet von einem strahlend blauen Himmel, warmer Witterung und einer besonders intensiven Blattverfärbung in den Laub- und Mischwäldern. „ Es ist also eine sehr reizvolle Jahreszeit in der die Natur sozusagen alles gibt, was in ihr steckt.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von tjaanz, 24

wie alt seid ihr ? naja wenn mir das jemand sagen würde ( abgesehen davon , obsie hübsch oder hässlich ist ) wäre ich stutzig. 

Kommentar von sabrinarecardo ,

Ich bin 17 und er ist 18.

Antwort
von lost2000, 65

Klingt an sich eher gut, wobei ob man die schön findet eher Geschmackssache ist.

Antwort
von Starjuice, 42

Wenn er dich mit einer Pornodarstellerin vergleicht, dann ist es offensichtlich worauf er aus ist ;)

Antwort
von haselnusskatze, 49

Es ist vor allem ziemlich schmierig.

Wenn er dir ein Kompliment hätte machen wollen, wäre ihm bestimmt etwas besseres eingefallen als dich mit einer Pornodarstellerin zu vergleichen :/