Frage von LucyDE, 81

An die Jungs in einer Beziehung, wie fändet ihr es wenn..?

Eure Freundin sich Freizügig im Internet zeigen würde, sprich Unterwäsche Bilder und so was.Sie würde auf keine Kommentare/Nachrichten eingehen, sie will nur ihren Körper zeigen. Danke im vor raus.

Antwort
von Savix, 18

Kommt drauf an, in welchem Rahmen sie die veröffentlicht.

Fotos vom Trainingsfortschritt sind OK, Erotikfotos gehen gar nicht.
Würde soetwas niemals machen, auch nicht tolerieren.

Antwort
von Wernerbirkwald, 10

Es ist schön,wenn die Natur ihr einen ansehnlichen Körper geschenkt hat.

Damit kann sie sich,und  Menschen die ihr nahe stehen erfreuen.

Ich kann es aber nicht so Recht nachvollziehen,welche Befriedigung es ihr bringt,wenn sie von vielen Menschen gesehen wird.

Das ist ja auch keine Sensation,und keine Leistung,wo es doch unzählige Frauen gibt,die sich da unbedingt zeigen wollen.

Es kann auch so langsam ermüdend wirken.

Aber wenn sie es mag,es tut ja keinem weh.

Antwort
von Tarsia, 33

Das wäre wohl die längste Zeit eine Beziehung gewesen. Welcher Kerl findet es toll, wenn seine Freundin im Internet nach Aufmerksamkeit sucht? Ob sie auf die Kommentare eingeht oder nicht, es gehört sich nicht.

Kommentar von Savix ,

Stimme dir völlig zu.

Antwort
von Procter74, 20

Das kann sie eigentlich machen wie sie will! Aber sie sollte sich darüber im klaren sein, dass solche Bilder auch "geklaut" werden können und auf Seiten gelangen die weniger seriös sind! Du kannst ihr das erklären, aber entscheiden muss sie es selbst! Es sind ihre Bilder! Wenn sie unter 18 ist wäre ich da vorsichtig!! Solche Bilder können auch von "gestörten" Leuten für andere Zwecke benutzt werden!

Antwort
von MarkFlynn, 15

Hätte ich kein Problem mit - solange ihr beide eure Grenzen kennt und die gemeinsam getroffenen Regeln einhaltet...

Du willst sicher nicht, dass deine Freundin sich vollverschleiert in der Öffentlichkeit bewegt: wie gesagt, die Grenzen und Regeln müsst ihr beide unter euch aushandeln.

Antwort
von Klarck36, 1

wenn es nur da sisst denke gibt schlimmeres ;)

Antwort
von Magusss, 11

Was hat sie davon... frage ich mich? Welches Ziel verfolgt sie, indem sie solche Bilder veröffentlicht.

Es gibt gewisse Online-Portale, wo man sich freizügig (mit oder ohne Gesicht) auf seinem Profil zeigt... Dort aber mit gewissen Absichten, die manche Paar haben.

Antwort
von Kandahar, 25

Die wäre dann die längste Zeit meine Freundin gewesen!

Kommentar von Randaris79 ,

Jupp genau seiner Meinung

Antwort
von dasistsparta5, 22

muss jeder für sich wissen. Mir würde es nicht gefallen, kommt aber auch ein bisschen auf die Umstände an. Auf welcher Plattform, wie sehen die Fotos aus, warum macht sie das etc etc?

Antwort
von muelli21, 14

ich würde mir ne freundin suchen die keine komplexe und andauernd bestätigung nötig hat

Antwort
von Gamerx3x, 25

total bescheuert Sry mehr fällt mir nicht dazu ein..  find es generell nicht gut wenn sich Mädels halb nackt im i net zeigen.... steht ich nicht drauf...

Antwort
von VRFrage, 22

Natürlich würde ich Kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community