Frage von Bizaloro, 94

An die Jungs hier: Habt ihr schonmal ein Fremdes Mädchen auf der Straße so angesprochen, mit dem Hintergrund, sich mal mit ihr zu treffen?

Wart ihr dazu auch noch erfolgreich und wie alt wart ihr zu diesem Zeitpunkt?

Antwort
von DrStrosmajer, 46

Sicher, da war ich 16. Das war allerdings nicht auf der Straße, sondern im Bus. Erfolgreich: zweijährige Freundschaft.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 66

Ja tat ich mit 16 und seitdem sind wir noch zsm. seit 2 Jahren. mfg.

Kommentar von Bizaloro ,

Darf ich fragen wie du sie angesprochen hast? Und wo? Im supermarkt, auf der Straße einfach so? Beim vorbeigehen?

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Da ich eher eine schüchtere Person bin hat es a bissel gedauert bis ich sie anspreche aber dann tat ich es und sie war noch dazu in der Arbeit.. also es war in einem Einkaufszentrum und dann begann alles. mfg

Antwort
von unbekannt156, 45

Bei mir ist mal passiert ich bin zu einer frau gegangen hab sie gefaragt ob sie an liebe auf ersten blick glaubt sie sagte dann nein dann habe ich gesagt ich auch nicht darum habe ich nochmal geguckt und habe mich in dich verliebt danach hatten wir ein date aber unser beziehung hat leider nicht lange gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten