1

An die Jungs hier bei gF!

Frage von CheekyGirl CheekyGirl

Ich beschreib hier 2 Mädchen und ihr sagt welche ihr EHER (nicht direkt aber lieber als die andere) zur Freundin hättet und was ihr eben an dieser mögt und euch an der anderen stört. beide haben lange braune locken und sind dünn, mädel nummer 1: schminkt sich, zieht miniröcke an, enge oberteile, stiefel mit absätzen, große ohrringe, hat ein bauchnabelpiercing, lackiert ihre fingernägel rot, steht auf high school musical,ist tollpatschig, hört RnB, geht gerne auf partys, ist selbstbewusst, is bei klassenfahrten immer bei den jungs und flirtet, hatte schon viele Freunde und ist sehr beliebt... mädel nummer 2: schminkt sich nicht, zieht nicht so enge oberteile an, und meistens eine sweatshirtjacke drüber, jeans, turnschuhe, klamotten eher dunkel, hat manhcmal eine schwarze mütze auf, so das die dunklen locken aus der mütze über die schulter nach vorne rausschaun, hat keine ohrringe , lackiert ihre fingernägel schwarz oder gar nicht, steht auf filme wie saw, hostel oder final destination, hört rock und metall geht statt partys lieber abends in den wald und baut mist, hatte noch keinen freund, ist eher unbeliebt und hat nicht so viele Freunde, doch die freunde die sie hat (mehr jungs an der zahl) wenn die irgendwas vorhaben dann is sie auch dabei (also mist baun und so) !Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler! (is auch für ne statistik für mein buch)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von numbi numbi

2, ganz eindeutig. 1 hört sich an wie ne schlampe und du wirst immer andere typen haben, die sich an sie ranmachen und nur das eine wollen.

Kommentar von numbi numbi

achso, ich merk grad, 2 biste wohl selbst. naja, sei mal nich so misantropisch, dann kriegste auch nen kerl ab. und fang bloß nicht an, dich so aufzuführen wie nummer 1 ;)

Kommentar von CheekyGirl CheekyGirlCheekyGirl

ne nich ganz eig abba egal

• 2
    Antwort von Blubi Blubi

wenn man 2x die Leertaste betätigt kann man absätze in einen text einbauen

ich hatte viele leerzeichen drin aber am ende is das trotzdem immerso da bleibt am ende nur ncoh 1 leerzeichen

Kommentar von Blubi BlubiBlubi

ENTER ich mein ENTER !!!

da is doch dasselbe alles schon ausgetestet

• 2
    Antwort von EmoxX EmoxX

beide scheiße xD mädl 1: is einfach ne typische bit** und mädl 2 baut zwar gern mist und härt metal aber schminken und andre klamotten wärn vll doch nich schlecht

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Zu jung leider!!

• 0
    Antwort von halloechen12 halloechen12

Für eine Geschichte?

ja welche ich als HP und als NP nehme

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Kommt doch drauf an, ob man bei beiden Mädchen eine Chance hat? Welche Interessen man hat, zu welchen Bereichen man sich mehr Hingezogen fühlt? Interessant wäre mit beiden einfach nur Befreundet zu sein, das hätte was. Ansonsten finde ich die Frage sehr Oberflächlich.

• 0
    Antwort von svanny svanny

Weder noch. Beides zu extrem. Weniger ist manchmal mehr.

• 0
    Antwort von fragebogen fragebogen

Ich würde mich für Mädel nummer zwei entscheiden da sie zum einen weniger affektiert erscheint und weiterhin verteht wie man Spaß haben kann, sie hat den selben Musikgeschmack und gennerell auch die ganze Beschreibung ist natürlicher.
    Ich mag es nicht wenn Frauen bzw. Mädchen so bitchig angezogen sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.