Frage von Nachteule016, 94

An die Jungs: Hat meine BF bessere Chancen als ich?

Hey,

Und zwar geht es um Folgendes: Ich frage mich ob meine BF bessere Chancen als ich bei den Jungs hat. Das liegt an folgenden Punkten:

-sie ist hübsch (locken, hellblaue Augen,...) -sie ist groß (1,70m) -sie ist dünn (ca. 40kg)

Ich: -Bin ziemlich klein (1,61m) -nicht so dünn, eher normal -blond, Brille ("Nerdbrille" aber schlicht dunkel braun)

Allerdings gibt es ein paar relativ große Unterschied zwischen uns: -Sie ist ein "Streber" (nicht böse gemeint oder so) -Ich bin eher ein 2er/3er Kandidat -sie ist oft sehr zickig und stur -ich bin eher zurückhaltend und gebe oft nach -sie ignoriert alles und hat öfters schlechte Laune -ich lache halt mehr -sie zieht eher langweilige normal Klamotten an (einfache Jeans und Shirt) -Ich nur zerrissene Hosen und meistens Bauchfreie Pullover o.ä. Was glaubt ihr (Jungs)? Hat meine BF allein durch ihr Äußeres schon bessere Chancen? Worauf achtet ihr alles? (das soll keinen Konkurrenzkampf darstellen)

Danke schon mal :) Ganz liebe Grüße

Antwort
von nicohckl, 21

-Aussehen: Augen, Gesicht, Haare

                   Klamotten (nicht zu "nuttig")

-Charakter: Fröhlich, kein künstliches lachen oder so

                   Interesse für den Jungen und seine Hobbies u.s.w

                   Ehrlichkeit

Bei deinem Beispiel weiß ich es nicht. Das Wichtigste ist, nicht jemanden zu spielen, sondern der zu sein, der man wirklich ist ( und man(n) merkt das auf jeden Fall)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von Lance3015, 18

also von der beschreibung her würdest du imo in allen sachen punkten, ausser dem kleidungsstil. aber die meisten jungs würden deinen kleidungsstil wohl präferieren.
kommt am ende aber doch zu 50% aufs gesicht an :)

ah und 40kg auf 170 klingt mir etwas zu dünn :o

Antwort
von SoEinTyp16, 17

Das kommt auf den Typen an... Manche stehen auf das eine und andere auf das andere.

40kg sind sehr leicht für die größe, da ist "normal" etw besser, nerdbrillen sind cool weil sie nerdig sind :), schulnoten sind nicht wichtig für sowas (zumindest für mich wären sie das nicht), usw. Also alles Geschmackssache...

Antwort
von Cristiano10x, 7

Guck mal, das Aussehen ist eigentlich egal ( du musst nicht übertreiben hübsch sein ) du musst nur Interesse zeigen und wenn er dann noch deinen Charakter mag dann...

Antwort
von Sleepy4ever, 17

Du hast bessere Chancen keine sorge(finde ich persönlich). Also es ist immer Geschmackssache.

Antwort
von Scorpio619, 9

Nein hat sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten