Frage von Versagersyndrom, 69

AN DIE JUNGS! Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (Fernbeziehung)?

Mein Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag. Nun habe ich mir gedacht, ich kaufe ihm eine Paysafecard für 20€, da er 24/7 am LoL zocken ist. Ich wollte fragen, ob sich das lohnt und ob er damit was anständiges kaufen kann? Also würdet ihr euch freuen? Oder sind 20€ zu wenig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4rx99, 15

20€ mehr als genug für LOL

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 15

es reicht :) kannst ihm aber vielleicht eine Probe von deinem Lieblingsduft schicken mit der Karte damit er dich immer riechen kann :D

Antwort
von Leyx333, 43

Ich finde 20€ genügen! Wenn er nicht merkt, dass du ihm nur eine Freude machen wolltest ist das echt schade. Diese Geschenke in einer Beziehung sind meistens, wie auch bei dir, etwas worüber man sich Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur etwas nimmt, damit die Person nicht enttäuscht ist..

Antwort
von swaeswae, 22

Ja, schreib noch eine kleine Karte mit dem Thema und mach ein Bild von seinem lieblings Champ oder sowas drauf :)

Kommentar von Versagersyndrom ,

Ist es besser ihm den Code zu senden oder gleich mit seinem Account den code einzulösen (kenne sein passwort) weil dann könnte ich sage "Schau mal in dein Account" oder ist das nicht so eine gute Idee?

Kommentar von swaeswae ,

Ist süßer. Ja mach das so :)

Kommentar von Versagersyndrom ,

Danke :)