Frage von GinaMaria110, 236

An die Jungs; Findet ihr Jasmine Thompson attraktiv?

Ich bin mir da nicht sicher ob man die so bezeichnen kann. Weil auf manchen Bildern finde ich dass sie wirklich sehr süß aussieht, auf anderen sieht ihr Gesicht aber ziemlich komisch aus...

Antwort
von WhotDaHell, 46

Nein, ich finde die gar nicht attraktiv... kannte sie vorher nicht und musste sie ergoogeln. Diese Gesichtszüge sagen mir null zu - finde sie eher hässlich.

Antwort
von LadoxGo, 116

Merk dir mal, die meisten Frauen die sich "schön gemacht haben" sehen gut aus.

Ja ich würde sagen Sie ist attraktiv.

Kommentar von GinaMaria110 ,

Wie schön gemacht?

Kommentar von LadoxGo ,

Schön machen = Ein bisschen geschmink. Oder wie Männer auch noch sagen getunt ^^.

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Das kommt darauf an ob sie geschminkt wurde. Denn dann ist fast jede Frau attraktiv

Kommentar von Torrnado ,

und manche Frauen brauchen gar keine Schminke....die sehen auch so zum Verlieben aus  :)

Antwort
von JesterFun, 120

Lange Haare sind immer total attraktiv bei Frauen

Antwort
von DuddyYo, 86

Was bringt dir die Subjektive Meinung von einigen Typen hier auf gf?

Sie hat eine schöne Haut, aber attraktiv finde ich sie persönlich nicht.

Antwort
von LucaWand, 65

Habe sie auf snapchat und ja ich finde sie attraktiv👌🏻

Antwort
von rosaelefant1997, 116

Sie ist 15 da finde ich kann man höchstens von süss sprechen.

P.s: bin bisexuell

Antwort
von xcxkx, 74

Sie hat ein sehr eigenartiges Gesicht finde ich. Bisschen wie eine Feldmaus oder ein Hamster. Ich finde ihr Gesicht süß aber so richtig hübsch nun auch nicht.
Bin weiblich

Antwort
von DeepNquieT, 40

Naja, kenne sie jetzt nicht. Aber wo ich das Bild sehe. Joa, hässlich ist sie nicht, aber hat für mich jetzt auf den ersten Blick kein großen Eindruck hinterlassen. So sehen doch die meisten Mädels aus, die iwie bekannt sind. 0815 Nicht interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten