An die Jungs dieser Welt - Wie kann man euch ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt nich drauf an was du sagst sondern wie du es sagst !
Du musst selbstbewusst auftreten und einfach locker anfangen mit ihm zu reden.
Das finden die meisten Jungs ganz gut weil es die Spannung/Nervosität rausnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei lieber etwas schüchtern, das kommt bei jungs gut an. komm auch alleine zu ihm und er sollte auch alleine sein.

dann rede über lustige themen: streiche, lustige menschen, lustige urlaubserlebnisse...

wenn du dich gerade richtig gut mit ihm unterhältst, dann musst du leider leider plötzlich los. sage ihm, dass dir das gespräch mit ihm gut gefallen hat und frage ihn, ob er das gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob ihr nicht später weiter reden wollt. wenn er "ja" sagt, dann verabrede dich mit ihm. - z.b. für heute oder den nächsten tag

beim treffen redet ihr auch über lustige themen und hin und wieder berührst du ihn am rücken, hände, arme wie "zufällig". so kann er sich an deine berührungen gewöhnen.

hin und wieder schaut ihr euch auch nur schweigend in die augen.

dann redet ihr auf eine lustige art und weise über erotik/sex, denn wenn man ein paar werden will, kann man nicht nur über steuerrecht sprechen XD - dabei nehmt ihr das thema auf eine lustige schippe, redet aber auch mal ernst über eure vorstellungen. so entsteht vielleicht ein knistern zwischen euch. ihr könnt danach natürlich auch über andere themen reden. automatisch kommt ihr euch so eigentlich näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal hingehen und reden. Er wird sich zu 99 % sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich und mach dir klar, dass auch niemand Rom an einem Tag erbaut hat.

Und dann fang doch einfach mit etwas völlig Unverfänglichem, recht Höflichem und absolut Gesellschaftsfähigem an:

Grüße ihn, wenn ihr euch seht! "Hallo, xy!" Dabei lächelst du ihn charmant an. Nichts weiter!

Wirst sehen, das ist mächtiges Badabumm...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so wie du denkst. In der Minute wo du mich ansprichst bin ich auf Wolke 6 und kann dir eh icht zuhören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Emma
14.04.2016, 21:55

hahahh wie süß, jetzt hast du auch mir Mut gemacht :)

0
Kommentar von merxhass
14.04.2016, 22:03

:*gut :)

0