Frage von Sannd, 271

An die Jungs dadrausen, auf was steht ihr bei Mädchen?

Dünn oder doch eher Kurven Geschminkt oder Natürlich Aufgebretselt oder eher in lockeren Klamotten?

und was ist euch beim Charakter am wichtigsten?

Danke im Vorraus lg Sannd Sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind

Antwort
von SonjaDieKatze, 73

willst du du selbst sein oder das dir typen nachlaufen die eigentlich gar nicht dich wollen sondern die fassade? ;)

mach was dir spaß macht, kleide dich wie es dir passt und sei wie du bist, es wird definitiv jungs geben die dich genau deswegen mögen werden ^^ 

btw. schminkt sich frau eher für sich selbst als für jungs ( mach ich hauptsächlich wenn ich schlechte laune hab oder traurig bin und mich besser fühlen will, gut aufgelegt geh ich auch mit jogginhose und messi-bun raus ) 

Antwort
von TailorDurden, 156
  1. Am besten ist natürlich trainiert und gut geformt. Ansonsten lieber dünn statt zu mollig - wobei sehr dünn dann richtig eklig wird.
  2. Unbedingt natürlich statt aufgebretzelt. Puppen mag niemand.
  3. Klamotten müssen einfach zum Charakter passen, dann sind sie auch gut. Wir Jungs mögen alles, von Busniess über Skater-Look über sonstwas.. solange es zum Mädel passt.
  4. Ändere nie Deinen Charakter für andere Menschen, wenn Du Dich selbst magst!
Antwort
von ThourNation, 89

Ich 15 mag eine gute Mischung aus dünn und Kurven ich bin der Meinung ein Mädchen sollte nicht zu dünn/dick sein aber Kurven finde ich persönlich schon attraktiv. Aber Aussehen ist eh subjektiv weil mein Kumpel eher dünnere Mädchen sexy findet.
Beim Charakter sollte sie witzig sein und auch mal Mist mitmachen und nicht so verkrampft sein. Auch sollte sie sich für die interessen ihres ggf. Freundes interessieren und nicht nur auf sich selbst bezogen denken. Ich finde sie sollte auch etwas im Kopf haben aber auch nicht überschlau. Klar auch so standard Sachen wie süß, nett, freundlich, ...
Ich finde es auch süß wenn ein Mädchen ein bisschen schüchtern ist sie sollte aber auch ihre Meinung klar sagen. Ich liebe es wenn ein Mädchen es mag von einem Jungen "beschützt" zu werden.

Bei Rechtschreibfehlern E-Mail an leckmich@doch.de

Kommentar von xxTOxx ,

Ich feier den letzten Satz gerade total:D

Kommentar von Sannd ,

Der ist echt mega XD

Kommentar von ThourNation ,

:) Danke

Antwort
von xthelorenz, 59

Lieber mehr als zu wenig am Körper, weiß wie man sich benimmt, mit ihr soll man Spaß haben können, hübsch (je nach Geschmack)

Antwort
von FrommeHD, 93

Kann man nicht so richtig verallgemeinern, aber ich persönlich stehe auf brünette, schlanke, intelligente, tierliebe, freundliche Mädchen/Frauen mit Stil, die natürlich auch hübsch sein sollten, aber das ist ja bekanntlich relativ und bei jedem anders, weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt :D

Antwort
von blackbluehawk, 133

Mir persönlich ist es wichtig, dass mädchen nicht verstellt wirken , nicht zu viel schminke (am Besten gar keine ) sportlich und nich arrogant oder clownmäßig

Antwort
von TheNormalGirl, 112

Ich bin auch ein Mädchen, aber ich denke, das kommt bei jedem anders an. Ist bei uns doch auch so :)
Liebe Grüße :)

Antwort
von alboerd19391, 100

Der Charakter ist viel wichtiger als das Aussehen. Falls ich mal eine Freundin haben sollte, soll ihr Charakter verdorben sein. Genau wie meiner.

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 144

Haha geile Frage alter xD Ich finde Mädels die nice Klamotten anhaben (H&M, Hollister...) und wenn sie schon geschminkt sind aber nicht so viel. z.B. Augen minimal, Backen etc. etwas aber keinen pinken Lippenstift oder roten haha. Boobs & Bootys muss vorhanden sein. ;) jk.

Antwort
von RenadeKiss, 124

möglich viel haut sehen lassen ;)  also ein t-sert mit schönen ausschitt und rock sandalen oder so möglich wenig :) die meisten frauen ziehen ja legings an kann man auch mache aber lieber nur wenss kalt ist :)

Antwort
von Dovahkiin11, 91

https://www.gutefrage.net/frage/worauf-stehen-jungs-bei-maedchen-15-18-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community