Frage von jaadeen, 57

An die Jungs da draussen: brauche euren rat:D?

Hey. :) Also die Frage kommt höchstwahrscheinlich leichg kitschig :D Aber ich bin gerade in folgender Situation: ich mag einen Jungen meeega gerne. Wir kennen uns seit ca. 4 monaten und ich bin mir sehr sicher dass er mich auch mag. Seit paar tagen laeufts aber irgendwie nicht mehr so gut. Also zum mindest habe ich so*ne intuition. Ich denke aber mal wenn wir das nächste mal telefonierenn wird es wieder, war bisher auch soxd Meine Frage ist nun: wie/wann oder sollte ich ihm überhaupt sagen dass ich ihn (sehr) mag? Dankeee schonmal dass ihr euch die zeit nehmt diesen sch.. Überhaupt zu lesen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzeltier, 34

würde noch bis zu dem Moment hinbauen ( mehr treffen und Kontakt ) sollte aber nicht zu lange dauern .

Antwort
von NightFighter14, 26

Was meinst du denn mit "sehr mögen"? Liebst du ihn und denkst du, dass er das gleiche für dich empfindet, dann würde ich es ihm schon sagen. Auch wenn du ihn "nur" sehr magst, aber nicht liebst, würde ich es ihm sagen. Es ist schließlich in den meisten Fällen schön, wenn man weiß, dass man Menschen hat, die hinter einem Stehen und die einen gern haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG NightFighter :D

Kommentar von jaadeen ,

Dankeee 

Kommentar von NightFighter14 ,

Kein Ding :D

Antwort
von FrauZwiebel, 18

Ich bin zwar kein Junge, aber sobald es der Zeitpunkt zulässt, solltest du es ihm sagen. Zöger nicht, vil wartet er darauf. LG :)

Kommentar von jaadeen ,

Dannke :) 

Antwort
von Jannihollywood, 20

Nimm die untere antwort nicht ernst. Bleib so wie du bist und sei offen. Er kann ja nur "ja" oder "nein" sagen ;)

Kommentar von jaadeen ,

Hey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten