Frage von amitaf543211, 75

An die JUNGS! Auf was steht ihr eigentlich und was wäre für euch das perfekte Girl?

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Das kann ich so nicht sagen, aber ich finde zum Beispiel Grübchen und Sommersprossen schön, genauso wie ein schönes Lächeln.

Natürlich sollte sie nett sein, mir ist aber vor allem wichtig, dass man Fehler einsehen kann, wenn man welche macht.

Es sind aber so viele Punkte, die das entscheiden, vorallem da der Charakter auch noch stark das Gesamtbild von ihm und dem Aussehen mitbestimmt, da ein netter Mensch immer noch hübscher auf einen wirkt, dass man das nicht genau sagen kann.


Antwort
von TrafalgarLawyer, 23

Was am aller wichtigsten ist ist dass sie ich sag mal normal ist, also nicht schlampig oder so. Sinn für Hunor ist nicht schlecht, ich persönlich mag es wenn Mädchen über meine Witze lachen. Die Lache an sich sollte nicht zu abgefuckt sein, aber das ist geschmackssache. Sie sollte jetzt auch kein Couchpatato sein, also nichts nichts machsn, Hobbys, egal was, sind schon attraktiv. Ubd der Rest hängt echt von junge zu junge ab. Ich finde zB lange Haare gut, aber bestimmt gibt es auch Jungs die kurze Haare bevorzugen. Aber für mich kommt es mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen, denn frag dich mal selber, ist es dir wichtiger gelobt zu werden für erwas dass du einfach so hast (Aussehen) oder für etwas das du wirklich bist (dein Charakter) in dem sinne, falls du auf der Suche nach jemandem bist, kann ich dir nur sagen dass schon jemand kommt dem du gefällst :) hoffe das bringt dich weiter

Antwort
von SamSam1997, 1

Sie sollte nett sein, aber auch nicht zu nett (sich nicht unbedingt alles gefallen lassen).

Ihr sollte unsere Beziehung wichtig sein, aber auch nicht so übertrieben, dass sie mir gar keinen Freiraum gibt.

Sie sollte attraktiv sein. Damit meine ich aber nicht nur die Schönheit, sondern das "Gesamtpaket", bestehend aus Schönheit & Charakter (auch extrem wichtig). Ich habe da nicht so utopische Vorstellungen (wie z.B. sie muss vom Aussehen her Topmodel sein oder so).

Sie sollte nicht übergewichtig sein, aber auch nicht magersüchtig. Irgendetwas dazwischen wäre super :)

Sie sollte immer auf meiner Seite stehen und mir immer helfen, wenn sie das kann (natürlich ist das andersrum genauso :D)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort
von robin1102, 27

Ich bin vielleicht für die Frage ein wenig zu jung, ich denke aber, dass ich schon ein bisschen weiß, "was ich will".

Also, auf jeden Fall nicht zu dick und nicht zu dünn → Figur

Schöne Haare, blond oder braun → Frisur

Blaue Augen, normale Lippen → Gesicht

nett, selbstbewusst (aber auch ein wenig schüchtern), genauso lustig wie ich (also sehr humorvoll); nicht arrogant oder eine die "auf B*tch macht",  etc. → Charakter

Für mich zählt aber der Charakter am meisten, danach kommt das Aussehen....

Das was ich mit → dahinter geschrieben habe, soll eine Art Überbegriff sein, auf was ich so achte (im Allgemeinen halt).

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


Antwort
von GravityZero, 41

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort weil jeder das anders sieht. Ein zufriedenstellendes Ergebnis wirst du nicht bekommen. Und oft weiß man erst worauf man steht wenn man Sie sieht.

Kommentar von BluePrint ,

oft weiß man erst worauf man steht wenn man Sie sieht.
nicht nur sondern auch ob der Character zu einen Passt, das ist auch gleiche wie Frauen Verstehen hahaha geht leider nicht, gehen einfach mit dem aus nach ein paar Tage Monate Jahre wirst du es dann wissen

Antwort
von MorthDev, 32

Mir ist das Aussehen schlumpe, total egal. Das Mädchen muss nett sein, Humor haben und verstehen, für einen da sein. Bevorzugen tu ich trotzdem blonde Mädchen, aber eigentlich ist das egal.
Gruß

Antwort
von Pauli203, 21

Nicht zu dünn/dick schöne Augen, hilfsbereit interessiert sein, gut ausgebaut(falls ihr versteht was ich meine :D ) treu, blond, blaue oder grüne Augen, nicht zickig, manchmal auch eher als kumpletyp sein, das ist meine traumfrau

Antwort
von ActionCreeper, 33

Nachts schön lange wach zum,
Wochenende auf Partys gehen,
gerne Saufen
und als Sahnehäufchen oben drauf darf sie noch Dreier mögen.

Ich weiß ich bin nicht der Durchschnitt aber ich bin gerne ein Draufgänger✌️🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community