2

AN DIE JUNGS !!!! Also ich würde gerne wissen ob ihr ...

Frage von AllyComedy AllyComedy

...auch auf Mädchen steht die größer als ihr seid ??? Ich bin 15 und das größte Mädchen von allen 9er Klassen (1,84m) . Und es scheint sich kein einziger Junge für mich zu interessieren (obwohl ich meiner Meinung nach nicht unatraktiv bin ;D) . Also steht ihr auch auf größere Mädchen und könntet ihr euch vorstellen mit einem größeren Mädchen auszugehen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CattyCat CattyCat

Also sorry erst mal (ich bin ein Mädchen).

Aber ich kann dir die Frage glaube ich beantworten. Meine Freundin sagt immer, dass die Frauen kleiner sein müssten als die Männer, weil die Männer die Frauen praktisch beschützen möchten und wenn sie, sie in den Arm nehmen wollen und all das. Das sagt sie aber auch nur, weil sie klein ist und ich (bin noch jünger wie du), bin 1.73! Und ich hab keine Probleme! Kleine Jungs waren auch schon mal in mich verliebt.

Ich finde es ganz ehrlich egal, ob das Mädchen größer ist. Außerdem ändert sich das mit der Zeit sowieso. (die Männer sind dann größer als die Frauen). Mach dir keine Sorgen! Es ist toll, groß zu sein! Meine Oma sagt immer: "Es ist schön, wenn der Mensch groß ist!".

Liebe Grüße, CattyCat

Kommentar von AllyComedy AllyComedyAllyComedy

Danke schön ^^.

Kommentar von CattyCat CattyCatCattyCat

Gerne

• 10
    Antwort von buech2 buech2

Bin zwar kein Junge mehr ...aber wenn ein Baum liegt kommt man an jeden Ast.

Kommentar von Jakker JakkerJakker

DH!

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Lach DH

Kommentar von Esmerelle EsmerelleEsmerelle

lol sehr schön gesagt xD DH

Kommentar von CattyCat CattyCatCattyCat

Du bist echt doof!

• 2
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Es ist einfach nicht mit dem "Ego" eines Durchschnittsmannes zu vereinbaren, dass die Partnerin ( in der Öffentlichkeit) größer ist als er. Darin liegt die einfache kernige Wahrheit! Alles andere, liebe junge Frau, ist reines "Herausgerede" oder sinnloses Gewäsch seitens unreifer, dummer Jungs! Im Grunde genommen sind hochgewachsene Frauen mit schönen, langen Beinen sehr begehrt. Das geht weit,weit zurück bis in die "Steinzeit", einer der Urinstinkte, die uns Männern auch heute noch nicht abhanden gekommen sind. Bitte haben Sie keine Komplexe und lassen Sie sich nicht "Kleinmachen"! Das nicht "Alltägliche" wird von der Gesellschaft immer gern als Anlass von Gespött und Verachtung benutzt, um eigene Schwächen und unerfüllbare Wünsche damit zu kompensieren. Halte die Ohren steif, Mädel - das sagt Dir ein leb enserfahrener Opa von 75 Lenzen. Alles, alles Gute!! C2

^^ Danke schön :D

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Da wirst du dich möglicherweise noch ein bisschen gedulden müssen.

95 % aller Jungen fehlt in dem Alter das Selbstbewusstsein um sich zu deiner größeren Frau zu bekennen. Das ändert sich aber später bei vielen.

In ein bis zwei Jahren werden dich aber auch einige der jungen Männer überragen. Pflücke dir dann einen von denen.

• 2
    Antwort von mirdochlatte mirdochlatte

ja ist völlig egal wie groß oder alt

• 1
    Antwort von Namlliht Namlliht

klar^^ Es ist einfach so, dass die meisten Jungs sich unwohl fühlen wenn ihre Freundin größer ist als er. Wenn sie noch nicht mit jemandem zusammen sind, dann gehen sie oft davon aus, dass das Mädchen nicht an ihm interessiert ist wegen seiner Größe. Würdest du denn mit einem kleineren Jungen zusammen sein?

• 1
    Antwort von 50happy 50happy

leider gibt man im Leben viel zu viel auf die Meinung der anderen. Und da es halt üblich ist, dass die Frau kleiner zu sein hat als der Mann, muss man sich gegen die Meinung aller durchsetzen, egal, ob man das Mädchen mag oder attraktiv findet. Das ist - besonders in deinem Alter - noch recht schwer. Aber die Jungs werden auch älter und (hoffentlich) selbstbewusster und reifer und können dann zu ihrer Meinung stehen. LG

• 1
    Antwort von br1969 br1969

Hallo AllyComedy, da ist guter Rat teuer! Die meisten Jungs sagen bestimmt, sie hätten keine Probleme, wenn der Rest stimmt - aber in der Realität wird es anders gelebt. Ich weiß, dass es für einen Jungen nicht leicht ist, zur Partnerin aufzusehen, kenne in der Realität aber zwei Fälle, wo es wirklich klappt. Aber ich habe auch schon oft gehört, dass "sie" Probleme hat, wenn "er" kleiner ist. Ich für mich muss lange suchen, bis ich ein Mädchen entdecke, das größer ist als ich, somit relativiert sich die Frage für mich. Nur soviel: Äußerlichkeiten sind für mich nebensächlich...

• 1
    Antwort von MyBambii MyBambii

Ich muss echt sagen ich wünschte ich wäre so groß wie du denn ich werde dieses Jahr 16 und bin 1,65m groß. Das ist garnichts und ich habe auhc ne model figur also sagen meine Freude mir immer, aber ich bin zu klein. :( also sei froh.

• 1
    Antwort von Jakker Jakker

Naja, ich bin selbst gut 1,90 und musste mir die Frage noch nicht stellen. Die Dame müsste ja dann fast zwei Meter sein, was doch eher selten vorkommt.

• 1
    Antwort von ImbaTango ImbaTango

jungen sind in der regel (besonders in dem alter) sehr sehr stolz... und eine größere freundin würde eben diesen stolz und das verbundene ego sehr verletzen. also: tut mir leid für dich, aber das zählt in der altersgruppe nicht als schönheitsideal... später mit 20+ hast du dafür jedoch sehr gute karten! da ist einem das als mann scheiß egal.

Also muss ich warten bis ich "20" bin ?

Kommentar von ImbaTango ImbaTangoImbaTango

wenn sich jemand in dich verguckt, dann ist doch gut... sowas kann man schlecht planen. ich wollt nur sagen, dass du mit 20jahren nicht mehr so darüber nachdenken wirst, genauso wenig wie deine mitmenschen.

Ach so , danke schön ^^.

• 1
    Antwort von scap1995 scap1995

Du tut mir jetzt leid. Es gibt zwar auch große mädchen die hübsch sind aber die finde ich trotzdem nicht so attraktiv einfach wegen ihrer größe. Ich fände es jez auch einfach nicht so gut wen meine freundin größer wäre als ich =( sry tut mir leid =/ aso bin auch 15

Schade :(

• 1
    Antwort von CaMeLps CaMeLps

ja natürlich geht des des is ja auch scheißegal character zählt

• 0
    Antwort von coolmanak coolmanak

kommt auf dem geschmack an. in bin für kleinere mädchen

• 0
    Antwort von johnny91 johnny91

1,84 geht doch noch, wenn die Bubis bisschen älter werden holen die dich schon ein, weil du nicht mehr viel wachsen wirst^^ Aber zu große Mädchen/Frauen finde ich auch nicht so attraktiv

• 0
    Antwort von Yoshi Yoshi

die meisten oder viele männer haben ein problem damit wenn die frau grösser ist.oft auch unterbewusst..also ich mag gross gewachsene frauen.aber ehrlich gesagt,ich bin 1.90m,wenn eine frau jetzt grösser wäre dann hätte ich auch ein problem.ich muss einfach immer paar zentimeter mehr haben..:-)

• 0
    Antwort von liebmann liebmann

ja könnte ich schon. Aber ich find jetzt "grosse" mädels,nicht besonders sexy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.