Frage von SweetAmy15, 39

An die Jungs (aber Mädchen können Au helfen): was soll ich nun machen wegen ihm - was würdet ihr wollen?

Hallöchen☺️ Also ich hab da ein kleines Problemchen... Ich (16) schreibe seit einer Woche mit einem Jungen (16) aus meinen Kurs. Er hat immer sehr freundlich geschrieben und immer sehr viel gefragt. Meistens hat er mich angeschrieben. Am DI hat er mich ganz süß angeschaut und angelächtelt. Ein anderes Mal als ich an ihm vorbeigegangen bin hat er mich laut Freunden angestarrt. Am MI habe ich wenn er mich angeschaut und angelächelt hat nicht reagiert, da meisten Leute dabei waren und mir es dann peinlich gewesen wäre 🙊 ich weis jz dass das nicht so gut war Jedenfalls antwortet er mir nicht mehr oder fragt auch nichts. Meine Freunde sagen dass er enttäuscht ist. Ich weis nun nicht was ich machen soll, da ich egtl sehr gerne habe.

Soll ich ihn jz "immer" was fragen und ihn dann anschreiben oder warten bis wieder was von ihm kommt. Oder es ganz lassen?...Was würdet ihr machen, oder was würdet ihr erwarten...

Danke für eure guten Antworten ☺️

PS: ihr könnt euch auch die anderen Fragen durchlesen und so mehr Hintergrund zu haben. Wäre auch net wenn ihr mir ne FA schicken könnten dass ich dazu noch mehr sagen kann...🙈

Antwort
von fossil2000, 39

Immer nur anschreiben und alles über Digitale Wege zuerklären bringt nix.

Warum fängst Du ihn nicht einfach ab und Ihr sprecht darüber. bzw. kannst Du ihm doch dann erklären warum Du nicht reagiert hast und das es Dir im nachhinein leid tut bzw. es nicht das gelbe vom Ei war wie Du dich verhalten hast.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Würde ich ja...wenn ich mir zu 100%sicher wäre dass das auch alles so ist wie ich (bzw meine Freunde) sich das denken 

Kommentar von fossil2000 ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Eine 100 % Garantie wirst Du nie für nichts bekommen. Also abwägen was will ich was will ich nicht. Deine Entscheidung... nicht die Deiner Freundinnen den Du musst mit dem Ergebnis zurecht kommen^^.

Antwort
von LS185, 34

Also ich würde sagen,  entweder ihm fält nichts mehr zu schrieben ein, er hat sich jetzt wirklich in dich verliebt und traut sich nicht mehr zu schreiben oder er wartet eine Reaktion von dir ab. Ich weiß nicht ob du das gemacht hast aber wenn du interesse an ihm hast, sollt est du es auch zeigen, sonst ist er vieleicht verunsichert.

Auf was für eine Reaktion wartet er den? 

Ich habe ihm das nicht gesagt, da mir dass iwie unlogisch erschien da man ja noch nicht so lange so intensiven Kontakt hatte...

Kommentar von LS185 ,

Kann sein ich meine, vielleicht wartet er daruaf, dass du ihn anschreibst, das meine ich

Antwort
von Kathy1601, 24

Hey

Ich würde ihn anschreiben ihm erklären warum du dich so verhalten hast dich entschuldigst und ihm vorschlägst mal so sich zu treffen dann wird das schon

Antwort
von Leon5000, 25

Also ich als junge würde mich von folgendem oder irgendwie so ähnlich  überzeugen lassen...:

Hi XY,

Warum antwortest du mir nicht mehr? Ist es wegen Mittwoch? Das tut mir dann echt leid! Das sollte echt nicht zu Rüber kommen als ob ich dich nicht mag... Aber ich denke, dass du mir deswegen nicht mehr zurück schreibst :( Das kann ich auch verstehen :|

Ich wollte mal fragen ob du Lust hast dich mal privat zu treffen... Würde mich echt freuen :) Bitte antworte mir...

Klingt das nicht zu verzweifelt🙊

Kommentar von Leon5000 ,

Hmmm... das kommt natürlich auf den Typ an... ich würde das als "Entschuldigung"sehen!  Aber was wäre daran schlimm wenn er es als "verzweifelt" sieht? Wenn er das so sieht, denke ich nicht, dass er noch irgend ein Interesse hat mit dir weiter zu schreiben! Oder? Also so sehe ich das! Villeicht denkt er anders darüber aber ich würde dir "verzeihen" vorallem denke ich, dass er sich dann eventuell freut wenn ihr euch mal privat trefft...

Naja... also ich denke nicht dass das verzweifelt ist... Viel Glück ;)

LG Leon 

Antwort
von spezimitzitrone, 38

Ich komm echt nicht klar...man schreibt also heut zu Tage mit Leuten aus seiner Schule oder sogar Klasse mit denen man aber nicht real spricht?! Lieg ich da falsch?

Ja..vollkommen richtig 

Wenn du auf unserer Schule wärst würdest du das auch verstehen warum dass so ist 

Kommentar von spezimitzitrone ,

Krass was sich ich 4 Jahren alles geändert hat :l Eher traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community