Wuerdet ihr so eins ummachen ? Mit einem " Ich Liebe Dich " eingraviert ?
oder findet ihr das schwul ? Bitte ehrlich sein .. ich weiß nicht wie ich das finden soll, weil das iwie so nach Dame aussieht. :s
Bitte antworten :/ THX
Würde ich dran machen, vor allem wenn es von meiner Freundin ist. Und dadruch dass die Kette "geflochten" ist, wirkt es noch "Jungshafter".
Ich finds schwul. Ich würde sowas nicht anziehen!
Das war mal in den siebzigern, bei den Kneipenproleten beliebt!
Öh. Schaut geschlechtsneutral aus.
Aber mal ganz ehrlich: Bevor du deinem Typen so etwas schenkst, frag ihn lieber selbst. Es ist einfach Geschmackssache. Die einen würden sowas nicht tragen, die anderen hingegen schon.
Hauste,
Kevin ;)
Solange in unseren Armbändern nicht das Wort Sex oder sonstige Hobbys vorkommen oder Sie nicht Schwarz oder Grau sind, finden wir es schwul.
Ich würde es tragen, zumal ich recht gern Armbänder (auch als Mann) mag.
Ja klar wenn er dich liebt wird er das auch anziehen
Meine Freundin hat mir auch so ein ähnliches vor Drei jahren geschenkt und ich habe es immer noch an. :)
Also ich bin nicht Schmuck Liebhaber aber wenn das von meiner Freundin bekommen würde , würde ich es ihr zu iebe anziehen. PS: Ich finde es bisschen schwul aber egal. Meine Meinung ist ja sowiso die falsche ;)
Männer tragen dicke Armbänder, das auf dem Bild scheint mir dünner, und ich würde auch keinen solchen Spruch eingravieren lassen, weil man dann von außen ständig drauf angesprochen oder aufgezogen wird und es nicht zu jedem Anlass passt. Die Initialien finde ich da besser oder ein Datum.
Wenn ich Geld dafür bekommen würde, dann würd ich einen Tag damit rumlaufen.
Mehr nicht!
Daran merkt man mal wieder was die Fragestellerin eigentlich für eine Antwort haben wollte!
Bombastic hat den einzigen positiven Beitrag zu dem Armband gepostet
Die Wahrheit war Dir gar nicht wichtig!
Aber ich finds witzig!
Wieso "Wahrheit", ich bin von mir selber ausgegangen und würde so etwas auch tragen.
Dich meine ich doch gar nicht! Ich meine Giraffe7............