2

AN DIE JUNGS ; WICHTIG !! ( mit Bild )

Frage von Giraffe7 Giraffe7

Wuerdet ihr so eins ummachen ? Mit einem " Ich Liebe Dich " eingraviert ?

oder findet ihr das schwul ? Bitte ehrlich sein .. ich weiß nicht wie ich das finden soll, weil das iwie so nach Dame aussieht. :s

Bitte antworten :/ THX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bombastiic95 Bombastiic95

Würde ich dran machen, vor allem wenn es von meiner Freundin ist. Und dadruch dass die Kette "geflochten" ist, wirkt es noch "Jungshafter".

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Daran merkt man mal wieder was die Fragestellerin eigentlich für eine Antwort haben wollte!

Bombastic hat den einzigen positiven Beitrag zu dem Armband gepostet

Die Wahrheit war Dir gar nicht wichtig!

Aber ich finds witzig!

Kommentar von Bombastiic95 Bombastiic95Bombastiic95

Wieso "Wahrheit", ich bin von mir selber ausgegangen und würde so etwas auch tragen.

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Dich meine ich doch gar nicht! Ich meine Giraffe7............

• 1
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Ich finds schwul. Ich würde sowas nicht anziehen!

Das war mal in den siebzigern, bei den Kneipenproleten beliebt!

• 1
    Antwort von paunzel paunzel

Öh. Schaut geschlechtsneutral aus.

Aber mal ganz ehrlich: Bevor du deinem Typen so etwas schenkst, frag ihn lieber selbst. Es ist einfach Geschmackssache. Die einen würden sowas nicht tragen, die anderen hingegen schon.

Hauste,

Kevin ;)

• 1
    Antwort von Enderman Enderman

Solange in unseren Armbändern nicht das Wort Sex oder sonstige Hobbys vorkommen oder Sie nicht Schwarz oder Grau sind, finden wir es schwul.

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Ich würde es tragen, zumal ich recht gern Armbänder (auch als Mann) mag.

• 0
    Antwort von DJSlide DJSlide

Ja klar wenn er dich liebt wird er das auch anziehen

Meine Freundin hat mir auch so ein ähnliches vor Drei jahren geschenkt und ich habe es immer noch an. :)

• 0
    Antwort von Matt8888 Matt8888

Also ich bin nicht Schmuck Liebhaber aber wenn das von meiner Freundin bekommen würde , würde ich es ihr zu iebe anziehen. PS: Ich finde es bisschen schwul aber egal. Meine Meinung ist ja sowiso die falsche ;)

• 0
    Antwort von siller siller

Männer tragen dicke Armbänder, das auf dem Bild scheint mir dünner, und ich würde auch keinen solchen Spruch eingravieren lassen, weil man dann von außen ständig drauf angesprochen oder aufgezogen wird und es nicht zu jedem Anlass passt. Die Initialien finde ich da besser oder ein Datum.

• 0
    Antwort von SchnitzelSauce SchnitzelSauce

Wenn ich Geld dafür bekommen würde, dann würd ich einen Tag damit rumlaufen.

Mehr nicht!

• 0
    Antwort von UAZHunter UAZHunter

hm is schon grenzwertig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.