2

An die Jungs (: (...Vegetarierin)

Frage von Otter123 Otter123

Hey,

wollt mal die Jungs fragen, ob ihr es schlimm finden würdet, wenn eure Freundin oder das Mädchen in das ihr verliebt seid, Vegetarierin wäre??

Lg ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stylerbub stylerbub

Ich würde meine Freundin so respektiren wie sie ist,darum liebe ich sie ja. Was hat Essen mit Liebe zu tun? Na und ist sie eben Vegetarierin hauptsache sie versteht mich und ich verstehe sie,was auch immer passiert. Mach dir keine Sorgen,wenn jemand nicht damit einverstanden ist muss er dich auch nicht zwingen.

Kommentar von Otter123 Otter123Otter123

Süüß (: Danke !!

• 14
    Antwort von Lasermann Lasermann

Hallo Otter123,

Ich denke das würde niemand wirklcih stören, solang du auf hoffnungslosen Fällen ewig versucht sie zu "bekehren".

Ich bin selbst Vegetarier, und muss sage, als Vegetarier hättest du auf jeden Fall einen großen Pluspunkt bei mir ;-) Das ist denke ich bei den meisten Vegetariern so.

Und außerdem, wenn es jemand stört, dass du Vegetarier bist, hätte er dich eh nicht verdient ;-)

Viele Grüße :-)

Danke (:

Kommentar von KPPLo8 KPPLo8KPPLo8

das gilt andersrum genauso!!!

Kommentar von Lasermann LasermannLasermann

:-)

• 6
    Antwort von Veganer09 Veganer09

nein ich fände es sogar toll, noch toller fände ich es wenn sie Veganerin wäre :)

Oh, okay (:

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

Als Pazifist wäre ich auch nicht gerne mit einer Soldatin zusammen ;))

Kommentar von Krtecek KrtecekKrtecek

du sagst es (mal wieder) -

• 3
    Antwort von Bruce1968 Bruce1968

nö, dann bleibt mehr fleisch für mich

• 2
    Antwort von Diser Diser

Ich denke wenn der Junge Fleisch sehr gerne mögen würde würde ihn das stören, natürlich nur dann wenn du ihn damit nerven würdest mit "ohh nein ess doch kein fleisch, die armen tiere". Ansonsten würde das keinen stören glaube ich :D

Okay,..danke (:

• 1
    Antwort von KPPLo8 KPPLo8

wenn sie es akzeptieren würde dass ich auch weiterhin Fleisch esse und mir nicht mit Vorträgen auf die Nerven gehen würde, hätte ich keinerlei Probleme damit

• 1
    Antwort von Nordicwalker Nordicwalker

Also ich kenne viele Leute, die das sogar sexy finden...

Denn erstens steht sie damit zu ihrer Meinung und ist nicht nur eine Ja-Sagerin und zweitens sind Vegetarierinnen nie fett :D Und sehen meistens besser aus als die durchschnittliche Fleischfresserin...

Nervig wird es erst, wenn du beim gemeinsamen Grillen ein eigenen Grill brauchst (weil auf den anderen Fleisch gegrillt wurde) oder wenn du ihn nicht mehr küssen möchtest weil er 10min vorher ein Döner gegessen hat ;-)

Aha..okay :D sexy Vegetarierin (: Naja, also so krass is es jetz bei mir nicht mit dem Grillen, das is mir eigentlich egal, aber in Döner is ja viel Knoblauch..soll er hat ne Bratwurst oder so essen, da is wenigsten kein Knoblauch drin, aber danach küssen find ich jetz ned schlimm ;D

Kommentar von KPPLo8 KPPLo8KPPLo8

träum weiter, die meisten Vegetarierinnen sind sogar sicker als der durchschnitt!

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Wo hast du das her? Laut Studien liegen Veggies deutlich näher am Idealgewicht als der Schnitt

• 1
    Antwort von DeinErklaerbaer DeinErklaerbaer

Hängt vom Grund ab. Wenn ihr die Tiere leid tun...es sterben jedes Jahr Millionen davon auch unschuldig unterm Mähdrescher.

Toile Einstellung!!! Wieso soll man paar Euro für Menschen spenden die in der dritten Welt leben, bringt ja sowieso nichts, es sterben so oder so zig tausend Menschen pro Tag in der Welt!

Kommentar von Lasermann LasermannLasermann

damit der erklärbär das auch versteht ein Hinweis für ihn:

Ironie!!

• 1
    Antwort von user1149 user1149

Wenn man sie liebt ist dass doch kein problem. Würde ein Junge der ein Mädchen liebt, wegen sowas Schluss machen??? NEIN. Wenn sie Vegetariarin wäre dann ist es nicht schlimm, denn man hat sich in ihren Charackter verliebt und nicht in ihrer Essgewohnheit

Thx^^

• 1
    Antwort von Nigo96 Nigo96

Ne warum haubssache ich kann Fleisch essen ^^

Haha..okay ^^

Kommentar von Nigo96 Nigo96

^^

Haubssache du kanst Deutch ;)

mit "p" und doppel "n"..>Deutschland?? Ich bin Deutjaa!?!<

Danke wuste ich nischt :)

Kommentar von Nigo96 Nigo96

Sorry ist net meine Muttersprache bin eigendlich Pole

dann bist du entschuldigt, ich spreche auch kein Deutsch :)

Sollte keine Beldeidigung sein (: ich find nur witzig..ich weiß manchmal echt nicht was die Deutsche (also manche) gegen ausländer haben .. ich mag ausländer (: (naja..außer eine..türkin... baah ich hasse die..is in meiner klasse)

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

nein,nicht schlimm

Okay

• 1
    Antwort von Herbert1337 Herbert1337

Nein warum?

Dann is ja gut (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.