Hallo :) also ich bin 15 und meine Oberweite ist so flach wie ein Bret -.- ich bin echt unzufrieden damit, und würd sie mir am liebsten vergrößern :D ..aber andere Jungs meinen Ich habe ein echt schönes Gesicht und der Rest meines Körpers ist auch nicht schlecht ;) ..und bin nicht fett oder so :D ..ja also was haltet ihr den davon? zählt den die Körpchengröße so viel bei euch? Danke für eure Meinung :)
..an die Jungs ;) (Oberweite usw)
Antworten (26)
-
15Antwort von
PralinePraline
Du hast es schwer - aber auch wieder gar nicht so schwer! Wie meine ich das? Schwer, was den Busen betrifft. Aber da kannste dich trösten, das kommt noch. Du bekommst in der Hinsicht mit 16 einen Schub, da wirste dich wundern. Mach dir jetzt nicht die Sorgen, es wird klappen! Gar nicht schwer: Tollen Hintern sollste haben - das ist immer die halbe Miete! Ne Frau lebt vom Hintern - das ist natürlich der zentrale Punkt einer Frau neben der Brust. Und tolle Beine! Das mußte ins Spiel bringen. Bauch, Beine und Po - das ist es. Da fliegen die schwanzgesteuerten Geschöpfe! Viel Spaß - du bist schon ein sexy Babe!
-
6Antwort von
L0ADERL0ADER
Auch ein schöner Rücken kann entzücken :PP
Kommentar von
emily2001emily2001 Süße Antwort !
DH !
Emmy
Kommentar von
PralinePraline Schöner Po auch!
Kommentar von
L0ADERL0ADER sowieso :D
-
5Antwort von
TheRyuzakiTheRyuzaki
möbse sind zwar schön und gut aber nicht alles, wen n ich z.B. an meine lieblingsschauspielerinnen denke:
keira knightley
sandra bullock
cameron diaz
milla jovovich
und so weiter. dann (ist mir erst saeit kurzem aufgefallen) sieht man sie sind cool, hübsch aber ihre brust ist so gut wie flach. mir macht es jedenfalls nicht viel aus.
ich persönlich kann jungs nicht ausstehen, die mit einem mädchen nicht zusammen sein würden oder sie als schei.sse bezeichnen weil sie keine möbse haben.
-
-
5Antwort von
Isabella8Isabella8
Hei :) Ich bin zwar jetzt ein Mädchen,aber ich sags jetzt trotzdem mal :) Alsoo,ich hab einen Freund und dem ist es auch egal,was ich jetzt für eine Körbchengröße hätte,bei mir ist es zwar normal,aber es würde ihn auch nicht stören,wenn ich da nichts hätte... ;) Und wenn andere Jungs auch meinten,dass du hübsch bist und so,ist denen deine Körbchengröße wohl auch egal ;) Und willst du wirklich einen Freund,der nur auf sowas aus ist? ;) Wär doch iwie blöd,oder? :) Und wenn ein Junge da so end drauf achtet,is es ein Vollidiot ;) :D Aber hey,du bist ja auch 'erst' 15,da kann sich ja noch was tun,und wenn nich,was solls,bist bestimmt hübsch,wie du bist und es gibts ja nicht nur solche Jungs,die darauf achten und dann kannst du dir auch bei deinem Freund sicher sein,dass er gut für dich ist ;) Also mach dir nicht so viele Gedanken und akzeptiere dich so,wie du bist,weil du bist bestimmt toll,so wie du bist ;)
Kommentar von
bubzNC15 Danke!!!! :)
Kommentar von
Isabella8Isabella8 Hehe,bitteee ;)
-
4Antwort von
Altandi Oberweite ist ziemlich egal, solange ein Mädchen knackige Oberschenkel hat :O
-
3Antwort von
August22August22
Es kommt wirklich aufs Gesamtpaket an! Der Busen sollte zur Figur passen, es muss nicht zwingend ein Atombusen sein, obwohl das sicherlich für die Herren der Schöpfung IMMER ein Magnet ist, solange er auch ästhetisch ist.
In dem Alter ist aber das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht... Wenn die Gesamterscheinung stimmt, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Hübsches Gesicht und schöne Ausstrahlung sind noch mehr wert, als überüppige Oberweite und letztendlich ist es auch Geschmackssache.
-
-
3Antwort von
dentalwhite hoffentlich bekomme ich jetzt keinen auf den Deckel, denn ich bin kein Junge :D ich kann aber gerne einen Tipp aus eigenen Erfahrungen mitgeben. Ich selbst habe kleine Brüste und mich damit immer SEHR unweiblich gefühlt. Push-Ups an die Macht war quasi mein Lebensmotto. Seit geraumer Zeit habe ich einen Freund der eigentlich ein typischer Macho ist (von wegen: schau sich einer Megan Fox an, das is 'ne Bombe!) Daher war es mir sehr unangenehm und ich habe mich geschämt. Er jedoch scheint meine Brüste so gern zu haben wie sie sind, woraufhin ich mich auch endlich mit ihnen angefreundet habe.
Versuch du am besten dasselbe, denn es zählt nur, was du selbst denkst. Wenn du positiv gestimmt bist und selbstbewusst damit umgehst werden auch die anderen kein Problem damit haben. Wenn ein Junge dich mag, wird er nicht plötzlich sagen "ne, ist mir zu wenig Busen". Ich denke, da haben wir Frauen gegenüber der männlichen Spezies Vorurteile. So fixiert sind sie nicht (auch wenn sie gegen größere niemals etwas einzuwenden hätten^^)
solltest du selbst jedoch nie damit klar kommen, spricht nichts gegen eine Vergrößerung. Ich denke du willst ja nicht á la Aninna auf größe F umsteigen sondern lediglich einen vernünftigen Busen ;)
ich hoffe ich konnte helfen, LG dw
Kommentar von
bubzNC15 Danke!! :)
Kommentar von
dentalwhite kein Problem ;)
-
2Antwort von
efranz98efranz98
Den meisten Jungs und Männers ist die Brustgröße egal. Sie finden die großen Brüste nur gut, weil sie ein Klischee erfüllen möchten oder weil sie in der Clique gut dastehn wollen. Besser ist es, ein hübsches, MIT SICH ZUFRIEDENES Gesicht zu haben. Brustgröße egal - die Ausstrahlung zählt. Und, auch wenns abgedroschen klingt, der Charakter. Sozusagen der zweite Blick. Der zählt. Brustgröße zählt nur für die Oberflächlichen. Und die brauchst du doch nicht wirklich, oder?
-
2Antwort von
junge16junge16
Solange du Schön bist (Figur,Gesicht,Beine) ist das eigentlich nicht so schlimm. :)
Kommentar von
PralinePraline Wird aber immer schlimmer...!
-
2Antwort von
ZooDirektor also jungs klotzen zwar ständig auf Brüste,aber wenn das Mädel sonst schick aussieht ,geiler hinter,Gesicht Beine ,dann is die Brust egal.ich hatte bis jetzt immer nur Flachbrüstige und kann die nur empfehlen
Kommentar von
bubzNC15 haha Danke :)
-
1Antwort von
Markus9090Markus9090
Warte noch ein bisschen viell. kommt noch was ( sorry für die formulierung ). Alles in allem finde ich persönlich eine kleine körbchengröße um einiges hübscher als große. Aber das sieht wohl jeder anders. Trotzdem geht es um einiges mehr.
-
1Antwort von
Tikkor ICH BIN ein junge und denke knackiger arssch, hübsches gesicht, süßes lächeln ist genug
oberweite kommt dir aber eh später
-
1Antwort von
schonvollnichsoschonvollnichso
ganz ehrlich mir ist es lieber mit mit kleiner körpchengröße weil a) sie nicht ständig damit rumwackeln muss und b) man kann sich beim gespräch besser konzentrieren XD aber schlussentlich ist es schei* egal solang man ein schönes gesicht hat
-
1Antwort von
shadow2727shadow2727
Also erstmal bist du 15, heißt da kann sich einiges tun ;)
Und dann kommt es auf den typ Jungen an, mir z.b ist es nicht wichtig, kenne aber auch einige Jungs denen es schon wichtig ist, musst halt den richtigen finden ;)
-
1Antwort von
retartedguguretartedgugu
Keine Chance... Nein, es geht natürlich noch um viele andere Aspekte. Und man verliebt sich ja auch nicht nur in das Äußere also mach dir da mal nicht zuviel Gedanken. :)
-
0Antwort von
s0e0bis0e0bi
was ich davon halte ? na ja jeder wird was anderes davon halten, wie auch die einen oder die anderen große Oberweiten besser gefallen als kleine, genauso wie anderen kleine Oberweiten besser gefallen als die großen. Jeder hat neunmal ein anderen Geschmack ;)
-
0Antwort von
playdragonplaydragon
NEIN!! die oberweite is eig. egal für die liebe. sie is zwar da aber nicht das wichtigste. das kommt schon noch
-
0Antwort von
ferrarienzoferrarienzo
mit deinen mini-t.tten wirste nicht weit kommen, am besten viel silikon
-
0Antwort von
MopMopMan nee, es ist schon anziehend, aber das ist noch lange nicht die priorität.
-
0Antwort von
coolcheckercoolchecker
Das wichtigste ist der Hintern – je größer desto besser!
Nimm also zu und lass deinen Hintern schön prall werden. Dein Busen wird dann auch größer wenn du zunimmst. Männer stehen eher auf Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben.
Wenn du mit 20 immer noch zu kleine Brüste hast kannst du sie dir ja machen lassen. Aber jetzt noch nicht. Außerdem gibt es wirklich viele Männer die auf kleinere Brüste stehen. Ich jetzt zwar nicht aber bei dir wird schon noch was wachsen…
-
0Antwort von
HopeforLPHopeforLP
also großer busen ist nicht schlecht und nen ernstes kriterium aber es geht mamchmal auch ohne
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Du darfst dich nicht auf deine kleine, oder nicht vorhandene Oberweite fixieren. Jungs die nur auf den Busen schauen sind vom Charakter her nicht die Besten. Ich finde bei Mädchen (Frauen) zählt viel mehr die Ausstrahlung. In deinem Alter hat dein Körper noch einige Jahre Zeit sich zu verändern. Jede Brustgröße findet ihren Liebhaber, warte nur ab.
Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit "gewachsenen" großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.
-
0Antwort von
PhillsenPhillsen
Also ich als Mann sag dir folgendes: Die Größe deiner Möpse spielt absolut keine Rolle. Was wirklich wichtig ist, ist das Verhältnis Brustumfang : Taillenumfang : Hüftumfang
Es spielt keine Rolle wie groß deine Brüste sind, wenn sie zum Rest deines Körpers passen:
-
0Antwort von
sillersiller
Ehrlich? Mir sind die kleinste Brüste am Liebsten, das zeugt davon, dass Frau sehr auf ihre Linie achtet bzw. einen sehr athletischen Körper hat und einen niedrigen Körperfettanteil. Ich finde es ziemlich makaber, wenn sich vollbusige Frauen z.B. in Korsetts schnüren, und oben quillt es seitlich raus, wie eine breite Bauarbeiterbrust, nicht sehr schön. Grosse Brüste hängen ohne BH auch ziemlich!
Bedenke, du wirst nie so hängende Brüste bekommen, sondern im hohen Alter noch eine knackige, jugendhafte Brust haben. Ich weiß das, weil ich in meinem Job viele alte Leute nackt sehe. Die Frauen mit der kleinsten Brust haben noch mit Ende 70 einen schönen Busen wie 20 jährige Frauen.
Kommentar von
PralinePraline Ich kann nicht mehr... so gelacht habe ich selten: 70-jährige wie knackige 23-jährige! Nein, nein - wo gibt es denn so etwas? Bist bei Mang beruflich tätig? Oder was machste?
o m g, was für ein schwachsinn....
Äähm.. WESO hat diese Antwort 7 DH verdient oO? Also ich musst da lacubanita einfach Recht geben!