Frage von livyysilvre, 31

An die Jungs : Lest ihr auch?Und wie viel etwa?

Ich hatte zwar schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber auch zum Beispiel auf der Buchmesse, in der Bibo oder im Bücherladen trifft man wenn überhaupt nur Mädchen... warum?!?

Antwort
von Lisa5500, 31

Also ich bin mein junge aber mein Klassenkamerad hat mir mal erzählt das er jeden abend etwa ne stunde ließt.Und manchmal mittags wenn er Zeit hat auch so 2-3 Stunden.Er hat halt nett viel Zeit hat viele Hobbys und so.Aber er ließt trotzdem.

Kommentar von Lisa5500 ,

und wegen der Buchmesse vllt Interessieren sich manche jungs nicht fürs lesen sondern finden es eher langweilig. Ich will keinem jungen zu nahe treten ist nur meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten