Frage von thatXXgirl, 822

An die jungs - runterholen mit wichsvorlage trotz freundin?

Hallo, ich frage das weil es mich echt ziemlich fertig macht.. also ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und holt sich imer zu bildern von mädchen aus dem internet einen runter. er sagt das hat nichts mit mir zu tun und das ich vor unserer beziehung sogar seine lieblingsfigur war, nur das er dabei jetzt halt nicht mehr an mich denkt sondern wie sonst auch sich bilder as dem internet anschaut...

das macht mich irgendwie richtig fertig, ich habe sowieso nicht das größte selbstbewusstsein und obwohl er sagt dass er mich heiß findet macht mich das fertig das er um sich selbst zu befriedigen bilder von geileren frauen braucht... er sagt das wäre normal und man könnte von keinem jungen verlangen das er sich dabei seine freundin vorstellt... ist das wirklich so? macht ihr das auch trotz beziehung? und übertribe ich? es tut mir nämlich wirklich weh mir das vorzustellen...

ich habe kein problem damit das er sich einen runterholt wenn ich nicht da bin, mein einziges problem ist das er dazu diese bilder anschaut... ich mach das doch auch nicht also ich denke entweder an gar nichts wenn ich es mir selbt mach oder eben an sex mit ihm... deswegen versteh ich das überhaupt nicht und mach mir sorgen... bitte sagt mir mal wie das bei euch ist, macht ihr das auch? ist das echt so normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nickiman5000, 589

Also ich denke dabei immer an meine Freundin, aber ich denke, dass dein Freund, das auf keinen Fall böse meint. Ich würde ihm aber sagen wie du dich dabei fühlst, er wird es dann sicher lassen. Du könntest ihm ja auch sexy Bilder von dir schicken, vielleicht lässt er es dann...

Kommentar von HeresJohnny ,

AUF KEINEN FALL SEXY BILDER SCHICKEN

Antwort
von zachi103, 492

Ich halte dies für ganz normal, denn ich habe auch eine Freundin und trotzdem hole ich mir auf anderen Frauen einen "runter".

Ich kann deine Befürchtungen zwar verstehen, allerdings ist eine Art Sucht als Junge soewtas zu machen und auch wenn er dir dann sagt das er es nie mehr tut wird es dennoch machen.

Ich halte das schon vorbildlich von deinem Freund das er sehr ehrlich ist und dir soetwas sagt. Ich kenne Freu Freundin zu sagen.

nde die dies sich nicht trauen würden es ihrer

Lg Zachi103

Antwort
von alicar, 412

Das ist vollkommen normal. Du findest andere Mönner doch auch sicher sexy!

Kommentar von thatXXgirl ,

ja aber ich denke bei der selbstbefriedigung nicht an sie und es tut weh mir vorzustellen das er nicht kommen kann wenn er dabei an mich denkt

Kommentar von alicar ,

Klar kann er kommen. Es geht doch nur um FANTASIE. Wie alt bist du?

Kommentar von thatXXgirl ,

ich bin fast 19... nein das hat er gesagt das er nicht kommen kann und das es normal wäre das die meisten das nicht können wenn sie sich ihre freundin vorstellen

Kommentar von alicar ,

Sowas hab ich ja noch nie gehört! DAS redest du dir sicher nur ein.

Kommentar von thatXXgirl ,

nein er hat das zu mir grsagt, wirklich

ist auch nicht so das unser sexleben nicht in ordnung wäre, wir haben realtiv oft sex und es ist auch immer gut... aber vielleicht reicht ihm das nicht?

Kommentar von alicar ,

Jeder Mann befriedigt sich selbst. Genauso jede Frau. Dass jemand dabei nie fantasiert halte ich für völlig verlogen. ES IST NORMAL! Der Mensch ist nicht auf Monogamie ausgelegt!

Antwort
von Marc8chick, 418

Naja - nur weil er diese bilder nimmt heißt es ja nicht, dass er es wirklich mit denen treiben will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community