Frage von Montikatz, 344

An die jung, soll man unten rasiert sein?

Hey leute, ich wollte fragen ob es besser ist wenn man unten komplet rasiert, stummel, garten oder nur auf einer stelle haare hat.

Danke für die antworten Lg

Antwort
von H2Onrw, 154

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

Ob du den Intimbereich

• ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs 

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen. Bei den meisten Männern ist es heutzutage üblich die Haare nur zu kürzen bzw. einmal im Monat grob abzurasieren und dann wieder 4 Wochen wachsen zu lassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Antwort
von zeleeena, 221

Also ich kann hier für die Frauen sprechen und muss sagen das es uns am besten gefällt wenn die Seiten kahl sind und am längsten hält das wenn man sich waxt. In der mitte lässt man dann einen streifen lang wachsen und knotet sich daraus einen "man Bun"

Antwort
von dermitdemhund23, 216

Ich persönlich finde komplett am besten.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also komplett rasiert :D

Antwort
von coner1943, 226

Es ist angenehmer für die Frau, wenn du unten rasiert bist. Außerdem dient es ebenfalls zur Hygiene, denn es ist viel sauberer, wenn die ganzen lästigen Haare da unten weg sind.

Antwort
von Lucky8Bastard, 183

Ich als Mann finde es komplett am besten oder ein dünner Streifen der gestutzt stehen bleibt.

Antwort
von janaisthier, 152

je nach was dir gefällt , ich lasse gern auch was stehen , finde ich erotischer

Antwort
von Panazee, 231

Wenn Oralsex zur Diskussion steht, dann am besten ganz kahl. Ansonsten ist mir das als Mann total egal.

Antwort
von shinydome, 138

ich bin auch 'nur' eine frau und auch schon älter (36). seit 20 jahren (echt schon?) rasiere ich mich komplett und hatte nie beschwerden deswegen. iro oder herzchen oder pfeil kam für mich nie in frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community