Frage von Schokoellie, 63

An die Jugs bis 18 Jahre: Wie findet ihr Ballarinas an Mädchen(12-17Jahre)?

Wenn ihr etwas andderes dazu meint einfach dazuschreiben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 27

Ich bin zwar ebenfalls weiblich, aber Ballerinas find ich gruselig.
Die kann man auf nix tragen, ohne das es furchtbar aussieht.
Zum einen sehen die Beine kurz aus und die Füße platt. Und zum anderen sind die auch noch mega unbequem.
Ich kann damit so garnix anfangen und find sie auch an anderen nicht schön.

Letztendlich musst du es aber selbst entscheiden und sollst DIR gefallen, nicht anderen. Zudem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass ein Junge dich ablehnt, nur weil er deine Schuhe schäbig findet 😉
Keine eigene Meinung und der Drang ständig anderen gefallen zu wollen ist da schon eher ein Grund. Zumal man es jemandem ansieht, wenn er sich eigentlich garnicht wohl fühlt.

Zieh an was Dur gefällt und was du für richtig hälst. ☺

Antwort
von mbi25, 29

Das ist Geschmackssache! Ich mag es auch nicht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von TheAllisons, 44
hässlich

ein absolutes No Go. Sorry

Antwort
von Wuestenamazone, 36
hässlich

Häßlich

Antwort
von Kaputmacher97, 28

Sieht nicht schön aus. Aber es ist deine Entscheidung was du gerne tragen möchtest. Aber die Mehrheit hier ist eher dagegen. Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort
von Torrnado, 6
niedlich

ich finde das sieht voll hamma aus  :)

Antwort
von domi158, 28

Bin zwar ein Mädchen, aber ich persönlich finde diese Schuhe hässlich :D Kann aber auch daran liegen, dass es einfach gar nicht mein Style ist

Antwort
von SerenaEvans, 39

Trag was DU willst und lass dir nicht alles von andere diktieren. Meine Güte, du bist doch nicht da, um Kerlen zu gefallen!

Antwort
von rondis, 25
unsexy

Nicht schön

Antwort
von Yookoo, 14
sexy

keine ahnung ist einfach so xd

Kommentar von Yookoo ,

Spaß die dinger sehen bescheuert und gruselig aus :DD