Frage von bloodandvine, 111

An die Jugendlichen: Was haltet ihr von Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 45

Mir gefällt Minecraft weil man da kreativ sein kann und besonderst viel Spaß macht es mit Freunden zusammen spielen zu können und dabei anderen seinen Fortschritt präsentieren und gemeinsam eine Welt aufbauen zu können

Da ich grundsätzlich keine Spiele die man zusammen spielen kann alleine spiele habe ich mit meinem Bruder zusammen einen kleinen privaten Server für uns und unsere Freunde auch wenn es extrem nervig ist jeden Tag die IP neu raussuchen zu müssen

Antwort
von asts1977, 36

Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, und bei meinen mind. 3000 Spielstunden habe ich das bestimmt auch ordentlich getan :D

Antwort
von HelloWorldHeine, 13

Ich mag es nicht wenn man sich sinnlos Tötet bzw. Erschießt. Deswegen spiele ich seit 2011 Minecraft. Vollkommen zufrieden und auch keinen richtigen Grund auf CS:GO umzusteigen und so c:

Liebe Grüße :3

Antwort
von DerCzaja, 29

An sich ein gutes Spiel ! Auf dauer wird es halt etwas langweilig. Wenn man einen guten pc/laptop hat kann man mit mods spielen die das Spiel auch teilweise verändern/verbessern. Es wäre besser wenn es nicht so teuer wäre.

Kommentar von XENETICFPS ,

25€: teuer!!! Alles klar...

Kommentar von DerCzaja ,

es ist den preis nicht wert

Kommentar von leumasme ,

Das kommt darauf an was du daraus machst. Ich habe bestimmt über 1000 Spielstunden und für mich hat es sich gelohnt 

Antwort
von VestaraKhai, 15

Warum nur für Jugendliche? Ich denke auch für Erwachsene ist das ein tolles Spiel.

Ich nutze es um sozusagen Kunst in 3D auszuleben und nicht nur auf der Leinwand mit Pinsel.

LG Mara

Antwort
von Nebelmaschiene, 41

Geht ich find LS besser weil es auch einen Sinn hat

Kommentar von bloedie16 ,

ls = Landwirtschafts Simulator ?

Kommentar von Duftbaumstock ,

:D

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ja

Antwort
von Rockerf40, 27

Nun ich M 16 spiele es nur zum Zeitvertreib macht aber an sich schon spaß mit Mods usw.

Antwort
von MATTIFLY, 33

Grundsätzlich ein gutes Spiel , aber Geschmackssachen

Antwort
von lpsoccerstars, 28

Es ist ein Klasse Spiel,online und offline.

Du kannst es einfach ewig zocken.

Ich halte persönlich sehr viel von dem Spiel,besonders auch die Mehrspielerfunktion.Geh auf den Server GommeHD.net,der größte und beste von Deutschland.Da gibt es viele Minigames die Bock machen...

Kommentar von ByFabui ,

"beste von Deutschland"

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Echt gutes Spiel

Antwort
von Sparkobbable, 22

Manchmal kann es schon Spaß machen. Wird aber viel geflamt und mir persönlich ist es etwas ausgelutscht

Antwort
von Banane98, 50

Spielen zu viele kleine Kinder. Und es ist einfältig. Ausser man spielt halt online auf Servern

Kommentar von Floro1234 ,

Einzelspieler ist besser. 

1. Man kann viel mehr machen!

2.Auf Servern tötet man nur.

Antwort
von xXFrage98Xx,

Minecraft ist eine super Idee, weil man es mit 1000enden mods modifizieren kann und praktisch unbegrenzte Möglichkeiten hat um etwas zu bauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community