ist es eigentlich normal sich im genitalbereich zu rasieren? oder gilt das eher als unmännlich
an die jugendlichen unter euch
Antworten (6)
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ich persönlich finde es zwar unmännlich - ist aber gerade Mode und wird als auch hygienisch erachtet. Also ists auch nicht gay, wie Du in einer vorigen Fragestellung vermutest.....
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Hast Du mitbekommen, dass Deine Frage eben gelöscht wurde?
Leider war das kein Systemfehler, sondern Fragen rund um das Liebesleben und Geschlechtsorgane werden nicht gern gesehen.
Versuch sie so zu formulieren, dass deutlich wird, dass Du einen Rat suchst - und nicht nur neugierig bist. :-)
Kommentar von
Onliner999 xD ja ok hab es nur so auf die schnelle eingegeben ohne auf den inhalt zu achten und so xD
-
0Antwort von
SistaDave Also Unrasierte Männer (gerade untenrum) finde ich pers. abstoßend. Nun stell dir doch mal vor, du lernst jemanden kennen, willst mit dieser Person schlafen und sie findet das total eklig-wie peinlich! Außerdem ist rasiert viel hygienischer un "ER" wirkt dadurch auch größer. Achja, und SIE läuft nicht gefahr ein Haar im Mund zu haben - würg ;-)
-
-
0Antwort von
wurschtistaken von meinen freunden machen das eig. alle... kürzen, nicht ganz wegschneiden!!
-
0Antwort von
cathrochcathroch
Es ist normal und Frauen freuen sich nicht erst durch nen Urwald klettern zu müssen
ja die vorherige wurde halt gelöscht xD ich glaub es war nicht erlaubt das wort gay zu benutzen oder so^^
lach Nein, gegen Homosexualität hat hier niemand was (nun, zumindest die Intelligenten nicht). :-)
Du hast Deine Frage nicht ratsuchend, sondern neugierig formuliert - das war schon der ganze "Fehler". :-)