Frage von sonja12345688, 180

An die Jugendlichen Jungs (17-20)?

Wann lächelt ihr ein Mädchen an? Wann hebt ihr eure Augenbrauen hoch und macht große Augen , wenn ihr sie seht? Und wann nickt ihr von unten nach oben zu? Wenn ihr sowas bei einem Mädchen macht, warum?

Antwort
von landregen, 94

Warum wird geschaut, Blicke gewechselt, große Augen gemacht?

Zwei Möglichkeiten gibt es:

- Der Junge interessiert sich für dich

oder

- er interessiert sich absolut nicht die Bohne für dich, du bist ihm sowas von egal und gleichgültig, geradezu lästig, er will nichts mit dir zu tun haben und keinen Kontakt mit dir aufnehmen (warum nur macht er es dann trotzdem?)

Meinst du, es ist nötig diese Frage zu stellen? Kommst du nicht von selbst drauf, was es mit Blickkontakten auf sich haben könnte?

Antwort
von 716167, 101

Und wann nickt ihr von unten nach oben zu?

Hä? Das soll eine Bedeutung haben?

Ja, man kann im Vorbeigehen jemanden, den man entfernt kennt, zunicken um einen halbwegs höflichen Gruss anzudeuten, ohne ihn anzusprechen.

Kommentar von sonja12345688 ,

Wenn er mich plötzlich sieht

Kommentar von 716167 ,

Wie ich schon geschrieben habe: ein Zunicken ist eine Grussform, die noch halbwegs höflich ist, ohne aber den gegrüssten ansprechen zu müssen.

Mehr als "er hat zur Kenntnis genommen dass ich in der Nähe war" kann man nicht reininterpretieren.

Antwort
von Thadeus, 93

Bin zwar älter aber die Ausstrahlung muss stimmen.

Nettes aussehen und die Ausstrahlung ;-) 

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber wann machst du sowas?

Kommentar von Thadeus ,

Allgemein..Da gibt es für mich keinen richtigen Moment.

Hat die Person eine nette Ausstrahlung dann lächle ich sie an.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 62

Ich muss gerade so lächeln, weil du so viele Fragen zu deinem Schwarm stellst. Du scheinst Hals über Kopf verliebt zu sein und sowas ist echt süß. Aber bitte renn' nicht lachend in die Kreissäge und bleib veenünftig und nicht leicht zu haben, sowas wirkt auf Jungs unattraktiv. Viel Glück.

Kommentar von SeBrTi ,

Naja süß oder schon psychotisch.....sie stellt seit fast über ein halben Jahr die gleichen Fragen nur mit anderen Accounts mind 5 Accounts hat sie und denkt keiner merkt das....und ist soweit ich weiß schon 17. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber wie soll ich vorgehen ? Weil wenn ich weiter so machen würde würden unser Leben lang so weitergehen :D

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Ich finde es ganz und gar nicht psyscho, würde es eher Abhängigkeit nennen, so ist es halt bei verliebten Mädchen. Kann sie voll und ganz verstehen, musste auch jeden Tag an meinen Schwarm denken. :D
Ach, das wird schon, mach dir da keinen großen Kopf und wenn er es wert ist, wird er das auch einsehen.

Kommentar von SeBrTi ,

Es ist wirklich schon krankhaft....

Wenn jemand sag: "er steht auf dich" 

Sie: "wirklich??? aber ich bin soooo hässlich, ich glaub dir nicht"

Andere Person: "dann bildest du es dir nur ein, er steht nicht auf dich" 

Sie: "aber er hat mich angelächelt und er hat mir die Tür aufgehalten" 

Andere Person :"Na dann steht er doch auf dich"

Sie: "er ist aber ein Playboy und ein anderes Mädchen und er lachen mich immer aus" 

Und es geht permanent so weiter da kannst gegen eine Wand reden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community