Frage von yxcvbnmxo, 33

An die iPhonekenner gerichtet?

Hallo :)
Vorgestern wurde mein iPhone geklaut und dank " mein iPhone suchen" konnte ich alles löschen. So dass der Dieb wenigstens nicht viel mit dem Handy anfangen kann. Jetzt habe ich mein Handy doch wiederbekommen und musste nur meine id eingeben, um es zu entsperren. Alles kein Problem gewesen. Dann wurde gefragt, ob ich meine Daten wiederherstellen möchte. Da ich mir ziemlich sicher war, die alten Bilder noch auf dem pc zu haben, habe ich auf " nein" geklickt um erstmal alles in Ruhe wieder einzurichten. Naja und jetzt hab ich bemerkt, dass die Bilder nicht mehr auf dem pc sind und wollte fragen, ob die Bilder irgendwo in iCloud gesichert wurden und ob man sie wiederholen kann ? Falls nein, gibt es eine andere Möglichkeit ? Eventuell durch ein Programme oder sonstiges ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 33

Die Bilder sollten in deiner iCloud gespeichert sein, sofern du dein Handy immer darüber synchronisiert hast. Einfach dein Handy nochmal wiederherstellen und wenn du dann im Starscreen auswählen kannst, ob du es mit einem Backup wiederherstellen willst wällst du dein letztes Backup aus...

Das sollte dir helfen :)

Antwort
von AppleWatch, 22

Das kommt darauf an worüber du dein Backup gemacht hast. Wenn du das normalerweise über die iCloud gemacht hast dann ist es kein Problem die Sachen über die Cloud wiederherzustellen  solltest dus aber über pc gemacht haben kannst du bei iTunes gucken ob da beim synchronisieren bei Info die Möglichkeit besteht das iPhone aus dem Backup wiederherzustellen

Antwort
von lastgasp, 25

Apple hat mit iOS 9 auf komplette Entmündigung gesetzt und aktiviert die iCloud vollständig. Nur bei der Aktualisierung von einer älteren iOS-Version bleiben die Einstellungen erhalten. Eigentlich ist das also relativ DAU-sicher. Leider hast Du durch Dein "eigentlich..." bewiesen, dass es Leute doch hinbekommen, sich sicherungstechnisch abzuschießen... Respekt!

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-9-aktiviert-iCloud-automatisch-2821521...

ob die Bilder irgendwo in iCloud gesichert wurden

google nach iCloud-Speicher verwalten und kontrollier es....

Sonst sieht alles nach einem Neuanfang aus.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 14

Wenn die Bilder nicht in der iCloud gesichert sind, sind diese verloren.

Antwort
von Arthes, 10

Dein letztes ios Backup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community