gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An die IPhone Besitzer. Wie ist die Navi Funktion?

gefragt von StemmiStemmi am 23.05.2009 um 9:40 Uhr

Das Iphone ist schon sehr schick, war mir aber bisher zu teuer.

Aber da ich mir eh ein Navi zulegen möchte......stimmt es, dass die neue IPhone Version ein Navi mit eingebaut hat?

Ist das zuverlässig inkl. Stauumfahrung etc? Wie schneidet es ab im Vergleich zu dem TomTom One Europe für 200 Euro?

Wenn die Navi Funktion wirklich etwas taugt, werde ich mir eins zulegen. Ansonsten brauch ich den ganzen Schnick Schnack nicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 20.849

anonym
beantwortet von Tobias1979 am 24. Mai 2009 11:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-mobile/handys/apple-iphone/apple-i-pho... findest Du unten rechts die Navigation vom Apple iPhone 3G beschrieben. Funktioniert schon ganz zuverlässig, aber mit einem guten TomTom ist es denk ich nicht zu vergleichen und kann da noch nicht ganz mithalten. Evt. beim nächsten iPhone, welches es irgendwann Mitte bis Ende 2009 geben soll - aber das wird am Anfang sicher noch teurer sein.

anonym
beantwortet von apfeltasche am 23. Mai 2009 09:52
1x

auf dem 3g gibt es google maps route, ist schon okay. aber wirklich optimal wird es erst mit dem neuem iphone. dann kommt eine richtig gute software navi rauf. zudem habe ich jetzt den rader app. da werden alle blitzer, auch mobile angezeigt! bessr als in jedem navi. da sonst kein navi eine internet verbindung hat. p.s. das rader app is auch schnick schnack und kostenlos über itunes beziehbar. stauumfahrung ist bis jetzt nicht drauf!

anonym
beantwortet von schnumau am 23. Mai 2009 09:46
0x

ich würde noch warten bis Juli, dann gibt es verschiedene Verbesserungen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.