Stemmi am 23.05.2009 um 9:40 Uhr
Das Iphone ist schon sehr schick, war mir aber bisher zu teuer.
Aber da ich mir eh ein Navi zulegen möchte......stimmt es, dass die neue IPhone Version ein Navi mit eingebaut hat?
Ist das zuverlässig inkl. Stauumfahrung etc? Wie schneidet es ab im Vergleich zu dem TomTom One Europe für 200 Euro?
Wenn die Navi Funktion wirklich etwas taugt, werde ich mir eins zulegen. Ansonsten brauch ich den ganzen Schnick Schnack nicht.
Unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-mobile/handys/apple-iphone/apple-i-pho... findest Du unten rechts die Navigation vom Apple iPhone 3G beschrieben. Funktioniert schon ganz zuverlässig, aber mit einem guten TomTom ist es denk ich nicht zu vergleichen und kann da noch nicht ganz mithalten. Evt. beim nächsten iPhone, welches es irgendwann Mitte bis Ende 2009 geben soll - aber das wird am Anfang sicher noch teurer sein.
auf dem 3g gibt es google maps route, ist schon okay. aber wirklich optimal wird es erst mit dem neuem iphone. dann kommt eine richtig gute software navi rauf. zudem habe ich jetzt den rader app. da werden alle blitzer, auch mobile angezeigt! bessr als in jedem navi. da sonst kein navi eine internet verbindung hat. p.s. das rader app is auch schnick schnack und kostenlos über itunes beziehbar. stauumfahrung ist bis jetzt nicht drauf!
ich würde noch warten bis Juli, dann gibt es verschiedene Verbesserungen