Hallo, wie bekommt ich heraus ob im Netz irgend welche Fotos oder Filme meiner Tochter existieren, die keine Mutter gerne sehen würde. Sie hat schon mal Tropfen von Ihrem Freund bekommen, ist dann wohl eingeschlafen und weiß nicht was in der zwischen Zeit passiert ist. Deswegen die Frage!!!
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PapaPapillonPapaPapillon
Vergiss die Internetprofis! Sowas findet auch keine Suchmaschine. Es gibt ja über 3,4 Milliarden schlüpfrige Bildchen im Internet. Ob da auch welche von deiner Tochter dabei sind, weiß nur einer: der "Freund" deiner Tochter.
Such das Gespräch mit ihm. Frag ihn, ob es derartige Bilder gibt. Und wenn ja, dann fordere ihn auf, sie zu löschen. Im Interessen seiner "Freundin".
Im besten Fall gibt es keine Fotos. Und im schlimmsten Fall sind sie irgendwo hochgeladen, und er streitet es ab.
Zur Polizei gehen? Keine Chance ohne Beweismittel. Nicht einmal die Tropfengeschichte ist klagbar, weil da Aussage gegen Aussage stehen wird.
-
2Antwort von
guinanguinan
Auch ohne Internetprofi zu sein, aber in Missbrauchsforen aktiv kann ich dir mit Sicherheit sagen: Gar nicht.
Alleine die Ko-Tropfen sind schon Grund genug für eine Anzeige. Die Polizei kann bei der Gelegenheit den Rechner des "Freudes" untersuchen, das ist die einzige Möglichkeit. Du als Mutter hast die Pflicht, dein Kind hier zu schützen- egal wieviel sie jammert, der "Freund" ist gefährlich für sie. Anzeige und zwar schnell.
-
2Antwort von
LebensschuleLebensschule
In diesem Fall muss Anzeige erstattet werden!!! Wie alt ist Deine Tochter?
-
-
2Antwort von
michi89michi89
als besorgte mutter hättest du ihn daraufhin postwendend bei der polizei angezeigt
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti für was soll ich ihn anzeigen? dafür das sie die tropfen freiwillig genommen hat
Kommentar von
michi89michi89 sie ist minderjährig, du hast es wohl kaum erlaubt das sie die tropfen nimmt, er hat sie ihr gegeben, also anzeigen
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti mit 18. minderjährig?
Kommentar von
michi89michi89 hast du nicht in deiner frage geschrieben
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti in der frage nicht, aber in der antwort um 10.14
-
1Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Die erste Anlaufstelle wäre die zur Polizei gewesen, wenn er ihr Tropfen verabreicht hat. Diese haben dann die Möglichkeit zu recherchieren, wenn eine Anzeige vorliegt.
-
0Antwort von
kritiker111kritiker111
In einem solch dratischen Fall kann man nur eines raten: Sofort zur Polizei und Strafanzeige erstatten. Denn das sind keine harmlosen "Kinderstreiche" mehr, das ist ein wirklich kriminelles Verhalten! Das ist in diesem Fall eigentlich die Pflicht eines Erziehungsberechtigten!
Mit einer Strafanzeige wirst Du wahrscheinlich auch verhindern, das er noch weitere Opfer findet!
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
SIe hat die Tropfen frei willig genommen, weil sie Schmerzen hatte. Ich muss dazu sagen, meine Tochter war durch eine Krankheit morphin abhängig und braucht von schmerz und betäubungsmitteln mehr als ein normaler mensch. die Tropfen fallen unter opiate und stehen nicht auf dem btm index. Meine Tochter ist 18. und auf blossen Verdacht hin, kann ich keine Anzeige erstatten, weil sie zu ihrem freund hält
-
-
0Antwort von
WenneWenne
Wenn du keine Anhaltspunkte hast, mit welchem Dateinamen oder so solche Filme oder Fotos existieren könnten, oder wenn du keinen Anhaltspunkt hast, auf welchen Seiten, in welchen Communitys oder sonstwie das gemacht worden sein könnte, dann bleibt dir nur noch diese Milliarden von Bildern im Netz zu durchsuchen. Bis du damit fertig bist, bist du allerdings wohl schon Uroma. Auch dann bist du noch nicht fertig, weil jede Sekunde mehr Bilder ins Netz gestellt werden, als du betrachten und kotrollieren könntest.
Ohne Anhaltspunkte (z.B. Nickname(s) des 'Freundes' (willst du ihn wirklich noch so nenne?), unter dem(denen) er so etwas ins Netz gestellt haben könnte) bist du wohl auf verlorenem Posten. :-(
-
0Antwort von
ydnasoydnaso
Das ist nicht so einfach. Ich würde mal mein glück mit google versuchen. Suchbegriff "Partybilder + Ort" oder so...
Weiß aber nicht ob das der richtige Ansatz ist. Ich würde eher mal in Betracht ziehen den Freund anzuzeigen. Und bei der gelegenheit gleich diesen Verdacht anbringen. Denke Profis haben da mehrere Möglichkeiten das www zu durchforsten!
-
0Antwort von
dorswaldorswal
einfach bei netlog und anderen sn ihren richtigen namen eingeben und suchen lassen.oder den namen des freundes.
Kommentar von
PapaPapillonPapaPapillon Glaubst du, dass es im Internet irgendwelche Nacktbildchen gibt mit den richtigen Namen von Model und Fotograf?
Kommentar von
dorswaldorswal gib einen namen ein,es kommt alex f. ist bei facebook,dort einfach weiter klicken und alle informationen sammeln über ihn und seine freunde
Kommentar von
dorswaldorswal überigens schöne brille und woher hast du diese blaue mütze?
Kommentar von
dorswaldorswal ich meine aber nicht das foto hier,sonder das auf deiner ch internet seite
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti danke für den tipp, bin aber leider nicht fündig geworden
Kommentar von
dorswaldorswal marc de roche
-
0Antwort von
ulfxxxulfxxx
"Fotos ... die keine Mutter gerne sehen würde." warum suchst du dann danach?
-
0Antwort von
skompskomp
nach dem namen in anführungszeichen googlen, allerdings denke ich nicht, dass man dann irgendwelche anzüglichen videos findet. ich rate aber mal zur polizei zu gehen wenn sowas passiert. das ist mindestens körperverletzung.
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Da kommst Du leider gar nicht hinter, wenn Du es nicht gerade durch Zufall erfährst oder derjenige das mit ihrem richtigen Namen eingestellt hat. Dann findest Du es, indem Du z.B. bei www.yasni.de ihren Namen eingibst und das Netz durchsuchen läßt.
Aber schon erstaunlich, daß Du ihn nach so einer Aktion immer noch als "Freund" bezeichnest...
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti Ich muss ihn noch als freund bezeichnen, auch wenn ich ihn nicht als den meiner tochter akzeptieren möchte.
Anzeige erstatten? Welches Delikt denn? Wer kann etwas beweisen?
Körperverletzung (ko-tropfen). Beweise braucht der Anzeigende nicht vorzulegen, das ist Polizeisache