hey leute ich will mit dem barfen anfangen aber monatlich sieht mein lohn nicht so sehr gut aus das ich 100 € oder so fürs barfen ausgeben kann. wie viel bezahlt ihr monatlich?
Antworten (1)
-
0Antwort von
peppylottapeppylotta
ist mir zu teuer,ausserdem muss man öfters entwurmen. im tockenfutter ist doch alles drin,warum mehr geld zahlen wie nötig ?
Diese Frage
und was da alles drin ist...!!! Hundefutter darf unter anderem enthalten: Federn, Hörner, Schnäbel, Wolle, Hufe, Kadaver von Pelztieren, Därme, Blut, Mägen, Kärschlamm, Fruchtblasen, Knochen, Gehirn, Drüsensekrete, Hormone, Hoden, Urin, Kot, Sojaprodukte, Schälkleien, Nachmehle, Erdnussschalen, Kleber, Faserreste der Rüben- und Tomatenverarbeitung, synthetische Vitamine, Antibiotika, Antioxidantien, Appetitanregende Stoffe, Aromastoffe, Bindemehl, Emulgatoren, Farbstoffe, Geliermittel, Konservierungsstoffe, Lösungsmittel, Schmierstoffe, Süssstoffe, Stabilisatoren, Trennmittel, Verdickungsmittel, BHA Butylhydroxyanisol (E320), BHT (E321), Ethoxyquin, Propylgallat, Propylenglykol (Frostschutzmittel), Zitronensäure, Ameisensäure, Kupferverbindungen etc. würg ..die armen Tiere