Jeden morgen meint mein Hund (Labbi) meine Füsse abzulecken. Egal ob ich meine Füße unter der Bettdecke habe oder nicht, jeden morgen nimmt der mein Fuß und fängt an zu lecken. Ist das ein Liebesbeweis? Also meine Füße sind sauber vorab.
Antworten (7)
-
1Antwort von
JademuschelJademuschel
Macht meiner auch. Im Sommer wenn wir alle barfuß sind geht er reihum und leckt alles was Fuß ist ab.
Aber meiner findet es noch besonders schmackhaft wenn sich jemand eingecremt hat. Manchmal peinlich wenn die Leute im Sommer mit kurzen Hosen vorbei kommen und eingecremt sind. :-))
-
1Antwort von
cabombacabomba
Meine Theorie: Hunde haben bekanntlich einen viel viel besseren Geruchssinn wie Menschen.
Deshalb riechen sie deinen Fuss, obwohl du denkst er wäre sauber und würde deshalb auch nicht müffeln. Da man ja auch nachts bisschen schwitzt kann das schon sein das der Fuss etwas müffelt und/oder salzig ist, was dann wiederum dem Hund gefällt, sodass er ihn ableckt. Also ich glaube, er hat dich ganz arg lieb ;)
-
1Antwort von
wickblauwickblau
der liebt dich halt :) besser als würde er die quer durchs gesicht schlecken >)
-
-
0Antwort von
gormiliczgormilicz
es ist ein liebesbeweiß von deinem hund er mag dich sag aus und zieh die füße weg wenn er dann hinterher kommt dann schieb in weg und sag wieder aus
-
0Antwort von
uwe8888uwe8888
naja, nachdem er deinen fang (Mund) nicht lecken darf, nimmt er die Füße (schmechen auch noch lecker dazu) , entspann dich und genieße.
@kikkerl, warum denn abgewöhnen , das macht mein Hunderentner heute noch
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
das ist erstens ein (furchtbarer... leider...) liebesbeweis und zweitens will er dich besser kennenlernen. naja mit der zeit solltest du ihm das schon abgewöhnen auch wenn das goldisch ist zur zeit gg
-
ops antwort ein Liebesbeweis und das er mal raus muss...Und wegen den salz auf unserer haut...daher normal