kugel am 27.10.2009 um 19:20 Uhr
Sind eure Hunde reinrassig oder Mischlinge?
Wär schön, wenn ihr die Rasse/Mischung mit angeben würdet

Liebe/r kugel,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

schließe mich Tim vom Support an ;-))
Was bringt so eine Umfrage jetzt???

sowohl als auch eine neufundländerhündin eine pinschermischlingshündin und ein dackel-schäferhund-mix beide aus dem tierschutz

Berner-Sennenhund + Setter
langhaariger Chihuahua

beides...3 Spanische Strand Hunde und einen Berner Sennenhund ;-)
Ein Edelhund aus Spanien.:) Cairnterriermischling.

Dackel + Schäferhund
kugel am 27. Oktober 2009 19:28 ich kann´s mir mir einfach nicht vorstellen ;-) (was bei dieser Konstellation rauskommt)
Stell ich mir aber einzigartig vor!

Labrador Setter Mischling
Eine Mischung aus Bearded Collie u. Münsterländer

Meine Kleine ist ein Havaneser-Mädchen.
Ich habe zwei Hunde, nen Rüden und ne Hündin. Sind Geschwister aus einem Wurf. Die beiden Elterntiere waren schon Mischlinge. Die Mutter Golden Retriever/Bordercollie und der Vater Schäferhund/Labrador. Sehen hübsch aus (Hündin creme-farben,langhaarig - Rüde schwarz/mit weißen Flecken an Pfoten und Brust und kurz-glatthaarig) und vor allem sind sie bis heute gesund und wesensfest.

2* Tibet Terrier 1* Laekenoise
Puli-Mischling aus Ungarn
labbi und bernersennenhunde....

beides ( man kann ja nur 1x ankreuzen ) einen pitbull und einen malinois
Abstimmen kann ich nicht, da ich 8 Hunde habe, von denen 2 reinrassige Bearded Collies sind, einer ein Havaneser (aus einem TH in Polen) und die anderen Mischlinge (Border-Beardie, Briard-DSH, Schnauzer-Bobtail, Komondor-??? und Magyar Agar-Komondor.

1x Riesenschnauzer pfeffer-Salz vom Züchter 1x Irischer Wolfshund ohne Papiere aus dem Tierheim
ich habe beides. Labrador und Labrador-Saluki-Podenco-Mix

toypudel
Bild/er: