gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

an die hunde kenner! betrüger?

gefragt von mimi2oo9 am 09.09.2009 um 20:06 Uhr

wollen und einen chihuahua zulegen.. haben im internet einnen für 100 euro gefunden und auch schon bilder gesehen der aber nach deutschland eingeflogen werden muss.. meine mama is der skeptisch der er so billig ist und das geld im vorraus haben möchten und nicht richtig deutsch schreiben können.. was sagt ihr dazu?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.375 hunde x 3.732

Melly1878
beantwortet von Melly1878 am 9. September 2009 20:07
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Finger davon lassen! Das sind die Leute aus Kamerun und Nigeria! Die bauen drauf, dass die Leute Geld überweisen und als nächstes heißt es dann, es gäbe Zollprobleme und es wird immer mehr Geld nachgefordert!

Einen Hund (oder was immer die anbieten- gängig sind auch Rassekatzen und Papageien) bekommst Du NICHT!

Kommentar von mimi2oo9 am 9. September 2009 20:09

genau aus kamerun kommen die

Kommentar von Ee142f3fdf51432c2edd6ac414d9e958smallJademuschel am 9. September 2009 21:20

Tu es bitte nicht. Du wirst keinen Hund sehen und viel Geld los werden.

Kommentar von F211eda660dac727b3a992e440f65ef8smallfischerhundefan am 9. September 2009 22:35

ich rate Dir auch dringend: Finger weg!!! Infos hier: http://www.chihuahua-vom-wichtelhof.de/Betruegerbanden.html

anonym
beantwortet von PCFan123 am 9. September 2009 20:07
3x

geh ins tierheim und hol dir da einen

anonym
beantwortet von Matman am 9. September 2009 20:07
3x

NIEMALS einen hund aus dem internet kaufen!!!!! da sind schon ganz viele mit auf die schnauze geflogen!!!!! Wirklich die finger davon lassen!

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 9. September 2009 20:09
2x

generell kauft man keine Hunde aus dem Netz ... Den hundeverstand dafür muss man sich erwerben und erarbeiten .... isch krish ne Krise, wenn ich so was höre !

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 9. September 2009 20:09
2x

Vergiss es! Du wärst nicht der erste "Kunde", der vergeblich auf das Tier wartet. Nimm lieber einen Hund aus dem Tierheim, da ist das Geschäft seriös und der Hund wirklich vorhanden und vor allem dankbar!

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 9. September 2009 20:08
2x

Nigeriaconnection das ist Betrug, der Flug kostet ja schon mehr.

anonym
beantwortet von Giggil am 9. September 2009 20:08
2x

Blos nicht kaufen! Das sind keine Züchter sondern Hundevermehrer! Du willst garnicht wissen unter welchen bedingungen die Elterntiere leben!!! Und die Welpen die dann verkauft werden sind oft krank (und Tierarztkosten sind dann höher als der Preis für einen Welpen vom guten Züchter)

anonym
beantwortet von lissy1995 am 9. September 2009 20:06
2x

Finger weg !

turalo
beantwortet von turalo am 9. September 2009 20:06
2x

Dazu sage ich lieber nichts. Und Du solltest auch lieber die Finger davon lassen! Das kann nicht reell sein.

Kommentar von 922991b1fbb95fccf68dfbbfde40d855smallder14buchstabe am 9. September 2009 20:07

such dir in deutschland jemanden

Katrin270182
beantwortet von Katrin270182 am 10. September 2009 10:31
1x

schau dir die videos an:

http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/

klick -welpen vom wühltisch- an und dann unten findest du einen fernsehbeitrag.

es sind vermehrer die diese armen hundchen verkaufen. die eltern leben im keller und sehen niemals tageslicht! bitte nicht unterstützen, die hunde sind ausserdem krank.

bignose
beantwortet von bignose am 10. September 2009 08:04
1x

Hallo, einfach mal nach 'Nigeria Connection' googeln, da findest du tausende Links, z.B. die hier: http://www.20min.ch/news/kreuzundquer/story/12883277 (die anderen muss ich als Kommentare anfügen, da gutefrage der Meinung ist, dass ich hier Spam verbreite - es lebe die Rundumüberwachung)

Kommentar von 0952b35da25c9af29f1f62c37193347esmallbignose am 10. September 2009 08:05

Tibettaxi
beantwortet von Tibettaxi am 10. September 2009 07:53
1x

Vorauskasse ? Da ist die wahrscheinlichkeit fast schon eine Gewissheit: Geld und Hund siehste nie

Principessa14
beantwortet von Principessa14 am 9. September 2009 20:09
1x

Ich will dir mal sagen du kriegst keinen chihuaua für 100€ da musst du schon mit 800-1000€ rechnen! also denke ich das ds doch sehr merkwürdig ist. und außerdem würde ich dir auch abraten hunde aus dem ausland zu kaufen da du überhaupt nicht weißt in welchem zustand sich die hunde befinden. also da würde ich doch abstand von halten.

tenacious
beantwortet von tenacious am 9. September 2009 20:08
1x

Bitte nicht!!! Das sind oft Hunde aus einer Hundezucht wo die Hunde krank sind und sehr schlecht behandelt werden. Kommt dauernd im Fernsehen. Finger weg. Es gibt soviele Hund hier Im Tierheim warum einen aus dem Ausland???

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 9. September 2009 20:08
1x

ich rate ab

luckytess
beantwortet von luckytess am 9. September 2009 20:07
1x

Wusste gar nicht, dass die Betrüger jetzt auch mit Hunden handeln. Also so einen Hund bitte nicht kaufen, zumal Vorkasse verlangt wird. Das sieht wirklich nach Abzocke aus.

Kommentar von 0952b35da25c9af29f1f62c37193347esmallbignose am 10. September 2009 09:06

Na sicher, die bieten Hundewelpen, Papageien, Lottogewinne, obwohl man gar nicht gespielt hat, dunkelhäutige Schönheiten (wahlweise auch sexy Osteuropäerinnen)... alles was das Herz begehrt. Auf das angeblich eingefrorene Konto eines geächteten afrikanischen Stammesfürsten fallen ja heutzutage nicht mehr genügend Leute rein.

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 9. September 2009 20:07
1x

Geh zu einem eingetragenen Züchter, diese Hundehandel sind illegal, die Tiere meist völlig krank und werden unter unwürdigen Bedingungen gezüchtet.

Fine08
beantwortet von Fine08 am 11. September 2009 20:59
0x

ES GIBT DIESEN HUND NICHT!!! es gibt keine billig Hunde! Hört das denn nie auf?

Die Leute da unten verdienen sich eine goldene Nase an der Dummheit mancher Menschen. Das ist doch unglaublich..

Ich habe kein Mitleid mit Leuten die da drauf reinfallen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wer hat post bekommen .. betrüger oder nicht.

olaf Tank/Betrüger/BITTE REINSCHAUEN

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.