gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

an die hunde kenner

gefragt von mimi2oo9 am 09.09.2009 um 20:05 Uhr

wollen und einen chihuahua zulegen.. haben im internet einne für 100 euro gefunden der aber nach deutschland eingeflogen werden muss.. meine mama is der skeptisch der er so billig ist und dir das geld im vorraus haben möchten und nicht richtig deutsch schreiben können.. was sagt ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)
hunde (3564)