wollen und einen chihuahua zulegen.. haben im internet einne für 100 euro gefunden der aber nach deutschland eingeflogen werden muss.. meine mama is der skeptisch der er so billig ist und dir das geld im vorraus haben möchten und nicht richtig deutsch schreiben können.. was sagt ihr dazu?

Nicht kaufen. Das ist sicher nicht seriös. Nimm lieber einen Hund aus dem Tierheim.
Lass die Finger davon.
Ein guter Tierfreund sucht sich seinen Hund beim Züchter selbst aus und guckt sich alles genau an. Auch die Eltern des Hundes und die Zweibeiner noch dazu.
Niemals Vorauskasse oder aus dem Internet!

FINGER WEG ! Sowas ist zu unterlassen Tierheime abklappern oder Züchter finden. Kontakt herstellen und Umgebung beurteilen.

Lasst da bloss die Finger von. Wenn ihr nach der Vorauszahlung überhaupt jemals einen Hund bekommt, ist er wahrscheinlich tot krank.
Wenn ihr euch schon solch einen überzüchteten Hund zulegen wollt, dann würd ich zumindest zu einem guten Züchter gehen, weil die wenigstens noch darauf achten, dass die Augen nicht zu weit aus dem Kopf stehen und auch nur Tiere mit gesunden Zähnen zur Vermehrung kommen!
Aber ganz ehrlich: Ich würd davon die Finger weg lassen, sucht euch lieber einen robusten Hund!! Man hat nen Haufen Rennerei und nen Haufen Sorgen bei überzüchteteten Hunden; bei kleinen Rassen sinds meistens die Augen und Atmung, bei größen Rassen Gelenkprobleme! Da hat man nicht viel Freude dran!!
Im Tierheim gibts viele wunderschöne Hunde, und das sind Unikate! :-)

Nimm dir lieber einen von einheimischen Züchtern. Ist einfach sicherer. Hab letztens erst im Fernsehen was über solche Betrüger gesehen. Sie hat bezahlt und hat den Hund nie gesehen.
Oder es ist ein Hund der schon krank ist, dann zahlst du noch mal das 5-fache beim Arzt.
Deine Mutter hat Recht. Schaut mal in verschiedenen Tierheimen
Bekommt Ihr den Hund von privat oder von einer ausländischen Tierschutz-Organisation, die mit einer solchen in Deutschland zusammenarbeitet? Letzteres wäre die einzige seriöse Möglichkeit, die ich mir hier vorstellen kann. Sei vorsichtig! Du finanzierst sonst nur windigen "Tierfreunden" einen schnellen Verdienst.

Hätte es nicht gereicht, wenn du die Frage einmal gestellt hättest? http://www.gutefrage.net/frage/an-die-hunde-kenner-betrueger

Auf sowas nicht einlassen,da wird nie ein Hund ankommen bei euch......

LASS ES!! wenn "überhaupt" bekommst du nen totkranken hund. diese tiere sind nur "geldbringer" für die "vermehrer". muttertier-ausgebeutete als wurfmaschiene. wenn du schon bei der "anschaffung" sooo sparen willst ( musst) dann nimm dir keinen hund--die "erhaltungskosten" "können" ganz schön hoch werden -im monat,zb. TA. ein tier haben wollen -aber dafür so wenig wie möglich bezahlen--toll!