Habe mir einen tollen gebrauchten Honda Civic am gestrigen Tage gekauftg. Top Auto - aber ein Problem habe ich seit heute Mittag:
Ganz plötzlich heute mittag, als ich wie jeden Freitag früher Büroschluß hatte, klappt der Knopf für das Fenster der Fahrerseite nicht mehr. Glücklicherweise ist die Scheibe geschlossen - aber bei Knopfdruck reagiert die Scheibe nicht mehr. Beifahrerseite klappt die Bedienung von der Fahrerseite her ja - also nix mit Sicherung oder sonstwas.
Tja nu - wollte mal wissen, ob Ihr das Problem auch schon mal hattet und auch, ob Ihr wisst, was sowas in der Honda-Werkstatt kostet................kann man natürlich so pauschal nicht sagen WAS es ist - aber vielleicht einen Tipp - was es alles für Möglichkeiten gibt - vielleicht ja, was ich hoffe, eine Kleinigkeit, die nicht gleich einen großen Aufwand bedeutet.
Jetzt habe ich den gerade mal seit gestern und dann sowas Ärgerliches gleich zu Beginn............grmpf*;-)
Habt schon mal vielen Dank im voraus
LG
ja stimmt auch wieder. Aber hier hatte ich letztens Glück als ich eine Honda-Frage allgemein hatte und stieß gleich auf ein paar Honda-Liebhaber - deshalb frage ich hier gerade