2

An die Honda-Experten

Frage von Panikgirl Panikgirl

Habe mir einen tollen gebrauchten Honda Civic am gestrigen Tage gekauftg. Top Auto - aber ein Problem habe ich seit heute Mittag:

Ganz plötzlich heute mittag, als ich wie jeden Freitag früher Büroschluß hatte, klappt der Knopf für das Fenster der Fahrerseite nicht mehr. Glücklicherweise ist die Scheibe geschlossen - aber bei Knopfdruck reagiert die Scheibe nicht mehr. Beifahrerseite klappt die Bedienung von der Fahrerseite her ja - also nix mit Sicherung oder sonstwas.

Tja nu - wollte mal wissen, ob Ihr das Problem auch schon mal hattet und auch, ob Ihr wisst, was sowas in der Honda-Werkstatt kostet................kann man natürlich so pauschal nicht sagen WAS es ist - aber vielleicht einen Tipp - was es alles für Möglichkeiten gibt - vielleicht ja, was ich hoffe, eine Kleinigkeit, die nicht gleich einen großen Aufwand bedeutet.

Jetzt habe ich den gerade mal seit gestern und dann sowas Ärgerliches gleich zu Beginn............grmpf*;-)

Habt schon mal vielen Dank im voraus

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lupfi lupfi

Sorry... ich kenne mich mit Honda nicht aus. Aber es gibt sicher ein Honda - Forum im Internet. Dort wird man Dir sicher eher helfen können....

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

ja stimmt auch wieder. Aber hier hatte ich letztens Glück als ich eine Honda-Frage allgemein hatte und stieß gleich auf ein paar Honda-Liebhaber - deshalb frage ich hier gerade

• 1
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

http://www.maxrev.de/forum.htm

Und der Gang in die Honda-Werkstatt bleibt dir verwehrt?

Nein natürlich nicht - aber da war keiner mehr in der Werkstatt als ich anrief und ich wollte nur vorab schon mal jemanden, der Ahnung hat, fragen, zumal das manchmal schon etwas beruhigend sein kann. Daran mal gedacht??? Ferner Folgendes: Als ich vorhin nochmal kurz fuhr, klappte es wieder - manche Dinge erledigen sich von selbst. Frage mich nur, was das war;-) Nunja und auf Deine Antwort - mit Verlaub - konnte ich verzichten. Ich habe Leute gefragt, die von Honda-Experten sind und keine Menschen, die mich nur belehren möchten. Schönen Abend noch

Kommentar von Feuerfuxs FeuerfuxsFeuerfuxs

Viel Spaß noch mit deinen seltsamen Ansprüchen.......

Den habe ich - auch ohne Deine leider sehr dummen Kommentare

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.