Frage von triggered, 160

An die hetero Frauen und homo Männer: Auf was für Männer steht Ihr?

Also äußerlich und vom Charakter her. Ich weiß die Frage gibt es schon oft aber der Zeitgeist ändert sich ja also haut mal was raus. Ich möchte irgendwas bei mir wiedererkennen und mich besser fühlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borussia24, 42

Charakter: Nett, liebevoll, Lustig, Sympathisch, offen, selbstbewusst und gleichzeitig auch etwas schüchtern, und er sollte zeigen dass er die Frau liebt

Aussehen: Nicht zu groß, nicht zu klein, sportlich, schöne leuchtende Augen, schönes Lachen...

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Witzig, humorvoll. Ich muß mit ihm lachen können. Dann kommt der Charakter und ganz zum Schluss das Aussehen

Antwort
von GiannaS, 48

Auf selbstbewusste erfolgreiche Männer, die wissen was sie wollen!

Antwort
von 486teraccount, 62

süßer Körper, gesalzener Charakter

Antwort
von M1603, 85

Ich stehe auf meinen Ehemann. Alles andere ist uninteressant.

Kommentar von triggered ,

Das ist voll süß aber langweilig :D

Antwort
von Seanna, 62

Welchen Grund sollte jemand haben, sich was aus der Nase zu ziehen um dein Ego zu pushen?

Kommentar von triggered ,

Ja weiß Ich nicht, wieso sollte überhaupt jemand bei gutefrage Fragen beantworten?

Kommentar von Seanna ,

Weil es doch ab und an interessante Fragen und noch interessantere Antworten und Diskussionen gibt.

Antwort
von triggered, 74

Bi auch, Ich habe die bien vergessen

Antwort
von juergen02, 55

Mal eine einfache Frage an dich: Was willst du an dich wiedererkennen und wie willst du dich dann besser fühlen?

Schau doch bitte in den Spiegel und versuche dir zu erklären, was dir dort entgegenschaut. Da wirst du vielleicht auch einen neuen Zeitgeist für dich entdecken können.

Eine etwas andere Formulierung deiner Frage, hätte dir wahrscheinlich auch besser zu Gesicht gestanden.

Und so auf Kommando, wird wohl keiner einfach mal so was raus hauen.

Kommentar von triggered ,

Mecker nicht, die Frage ist sehr gut für diese Uhrzeit