An die Herren: Wie wichtig findet ihr große Brüste ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Größe ist mir völlig egal 35%
Ich bevorzuge eher eine kleinere Oberweite 21%
Ich bevorzuge eher eine größere Oberweite 21%
-eigene Antwort- 7%
Je größer, desto besser 7%
Alles unter dem Durchschnitt ist für mich uninteressant 7%
Am Besten ganz klein - flach 0%

16 Antworten

Größe ist mir völlig egal

Das wichstigste ist der charakter.

Was mir an äußerlichkeiten trotzdem wichtig ist ist ein flacher Bauch,(selbst keine ahnung warum ist einfach so;D)

Am besten wäre wahrschenlich wenn die Brüste eine Größe hätten um schön in die Hand zu Passen aber auch Größer oder kleiner ist vollkommen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bevorzuge eher eine kleinere Oberweite

Das ist völlig egal! Es geht um den Charakter und um die inneren Werte, die Brüste sind zweitranging. Aber wenn ich entscheiden MÜSSTE dann lieber kleinere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bevorzuge eher eine größere Oberweite

Wenn ich ernst seien soll

Ich kenne nur typen die eine große oberweite mögen, für die spreche ihr hier mal

Und all die Männer die unter mir rumschleimen: es glaubt euch eh keiner jungs

Schöne Grüße 

der schwule Schreiberling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen flachen bauch und größe D das passt überhaupt nicht zusammen. Aber ändern kann ich es auch nicht. (Ich fühle mich total unwohl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
-eigene Antwort-

Unwichtig. Die Hauptsache ist doch, dass die Frau einen großen Charakter besitzt - oder besser gleich 2 davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
07.12.2015, 08:32

Tststs! ;-))

1

Die Pueppi ist entscheident,der Busen nicht ganz so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bevorzuge eher eine kleinere Oberweite

Ich persönlich könnte niemals auf große Brüste stehen ich mag Körbchengröße A&B maximal C, aber das wichtigste ist der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Größe ist mir völlig egal

Solange es nicht komplett flach ist...aber sonst ist doch egal ob klein oder groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Größe ist mir völlig egal

Solange ich damit spielen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bevorzuge eher eine größere Oberweite

Also wenn ich das Glück habe bei einer Frau, dann lieber etwas üppigere Oberweite. Aber nicht größer als 1 bis 1 1/2 Handflächen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bevorzuge eher eine kleinere Oberweite

große Brüste turnen mich tierisch ab !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sagen immer es geht nur um den Charakter... Es ist aber nicht so ...ich denke das aussehen spielt serwohl eine Rolle ...sie sollten nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bevorzuge eher eine größere Oberweite

Allerdings sollte diese dann auch zum Rest des weiblichen Körpers passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Größe ist mir völlig egal

Ich bin zwar kein Mann

Durchschnitt ist doch immer gut. 

Aber manchen stehen eben kleine, anderen große Brüste. Es muss doch zum Typ passen. Wie bei Männern mit den Muskeln. Das ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Größe ist mir völlig egal

Wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, ist mir die Größe egal, schließlich kann sie dafür nichts. Mir ist ein flacher Bauch viel wichtiger. 


Ich rede hier nur von Äußerlichkeiten. Natürlich zählt der Charakter mehr. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Je größer, desto besser

Muss man was dran haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?