String ist ja nicht gleich String. Ganz billig find ich zb die Dinger, die nur ein Schnürl auf der Seite haben. Schön find ich einen String mit Spitze, gern auch mit breiter Spitze. Was mögen Männer gerne sehen?
An die Herren: welche Damenunterwäsche findet ihr stilvoll schön und nicht billig?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
quietprofquietprof
Hauptsache, es verhüllt mehr, als das es zeigt, lässt aber trotzdem genug Spielraum für ein "erahnen" und die Fantasie. Nur Unterwäsche oder nackt ist ja "langweilig" :-)
-
-
1Antwort von
sortysorty
jede sollte das tragen was ihr gefällt und wo sie sich wohl fühlt. ich liebe alle arten von strings und trage gerne im winter stringbodys.im sommer trage ich sehr gerne die von dir angesprochenen g-strings unter kleider da sich nichts abzeichnet. viel spitze ist genauso angesagt und passt am besten zu strapse oder halterlose strümfe. aber wie gesagt, jede frau muss wissen was gefällt und am besten zu ihr passt. ich habe auch das gefühl schon selber erlebt, dass ich dacht um gottes willen wie sieht das nur aus, da der string zu klein und nicht zum körper passte.
-
1Antwort von
BigBangJohnsonBigBangJohnson
ich mag frauen in gorillakostümen.
Kommentar von
FlachgauerinFlachgauerin Affe! ;-))
-
1Antwort von
Guppy194Guppy194
Chanel Nr. 4
Kommentar von
FlachgauerinFlachgauerin Nr. 5!! Aber Tagsüber ist das ja viel zu schwer... ;-))
Kommentar von
Guppy194Guppy194 aber doch nicht bei einer Flachgauerin :-)
-
-
0Antwort von
daninighty Damenwäsche:
Ja was genau zählst Du unter Damen Wäsche den? Wäsche bei Damen ist vielseitig und wird wohl in den meisten Faellen auf den Dessou-Bereich begrenzt. Stylische Damenwäsche ist alleine auch nicht nur der String, Tanga oder die Panty. Heute findest Du ja auch den String overt oder die sexy Shorty. Am Ende muss jede Fra selbst entscheiden was Ihr gefaellt und was Stil hat. Den Geschmäcker sind verschieden. Nimmst Du aber z.B bei Damenwäsche die Amis her, dann kannst Du da richtig grosse Unterschiede sehen zwischen Europa und Amerika. Die Damen Wäsche die ich hier gefunden habe sieht einfach nur sexy und stylisch aus und so wie ich das gesehen habe kommen die Damenwäsche aus den USA direkt. Schau Die die Seite mal an http://www.daynightfashion.de/562-damen-waesche-dessous. Die haben richtig viel Damenwäsche.
beste Grüsse
sieht zumindest etwas besser aus als der Riemen zwischen der Furche und wenn diese noch übergewichtig ist so ist das der schrecklichste Anblick der einem passieren kann.