Frage von Angel161993, 70

An die Herren der Schöpfung:Wie präsentiert Ihr Euch vor Frauen die ihr mögt?

Vor allem wenn man ein wenig schüchtern ist die Dame anzusprechen?!

Antwort
von HalloRossi, 24

So natürlich wie es geht. Wenn das jemand auf der Arbeit ist, bring ihr Kaffee, ist es jemand beim Sport, frag ob ihr mal zusammen einen Kurs besuchen wollt ( als Beispiel). Evtl hilft auch zuerst mal zu schreiben

Antwort
von Ladiesmann, 9

Gehst du einfach hin und sagst Heyyy na wie geht's? Und dann kommt ein Gespräch hervor und am Ende des Gesprächs fragst du sie nach ihrer Handy Nummer sie sagt Warum willst du sie ? Ich Warum denn nicht? Zack hast du sie TIPPPP: Du musst so viel Männlichkeit zeigen wie du kannst Frauen lieben es wenn sie Männlichkeit zu sehen bekommen vor allem wenn ein Waschlappen kommt denn sie nicht mag sie anmacht dann hälst du Ihre Hand und sagst : Such dir eine andere wir sind zusammen " Frauen lieben es wenn du die halt beschützt. Sei aber auch nicht der Lappen der sie total verliebt anmacht das hassen Frauen sie wollen immer eine Herausforderung aber sei auch nicht respektlos und arrogant dann hast du keine Chance Viel Glück der Erfolg ist in der Nähe :D

Kommentar von kath3695 ,

Du weißt aber ganz genau, worauf "die" Frauen stehen (zufällig nämlich auch noch alle auf das gleiche).

Kommentar von Ladiesmann ,

Halt die Frau kapiert die Wahrheit nicht XD

Antwort
von GenLeutnant, 42

Ganz natürlich wie immer.Es macht keinen Sinn sich deswegen anders aufzuführen.

Antwort
von JoachimWalter, 24

Ganz normal. Bei einer hab ich mich auch immer ausgeheult und mein Seelenleben ausgebreitet. Sie hat Verständnis dafür.

Antwort
von staffilokokke, 26

In meiner Vorstellung: Wie Bond
In Wahrheit: Wie der letzte Vollidiot...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten