quo2003 am 21.01.2009 um 15:34 Uhr
Nur mal so allgemein:
Warum antworten Männer nicht oder selten, wenn man ihnen ne Mail schreibt?
Und wenn man dann noch Gefühle mit ins Spiel bringen würde, wie z.B. reinschreiben, dass "Frau" sich verliebt hat, gibts wohl gar keine Antwort mehr.
WORAN LIEGT DAS???
Vielleicht liegt es an der Frau!
Wenn ein Mann ne Frau toll findet und mehr über sie wissen möchte, dann kommt schon ne Antwort!

Na, das können Frauen aber zumindest genau so gut. Aber ich finde schon, auch solche Mails haben eine Antwort verdient - entweder positiv, abwartend oder verneinend.

Kennst du das Geräusch des Alarms auf Ubooten, wenn die Besatzung auf Kriegsmarschzustand geht? http://de.youtube.com/watch?v=zesiBbCBrj0 (etwa Sekunde 36) Bekommt ein Mann Post mit "Gefühlsintensivem Inhalt", ertönt exakt das gleiche Geräusch in seinem Kopf. Alarm! Jetzt heißt es vorsichtig sein und überlegt zu handeln! Wird man mit diesem Alarm aus heiterem Himmel konfrontiert, dann muss mann natürlich erst die Situation aufklären um optimal agieren zu können und nichts unüberlegtes zu tun. Und das ist dann in erster Linie erst einmal sich passiv zu verhalten, um nicht übereilt zu reagieren. Und letztendlich hat ja jedermann noch Strombergs lehrende Zitate im Kopf ("Also der Mann stammt ja eventuell vom Affen ab, die Frau aber mit Sicherheit von einer Klette").
quo2003 am 22. Januar 2009 15:44 Sehr schöne Antwort und so bildlich dargestellt. Hatte viel Spaß. Ich werd das jetzt mal so weitergeben.

Schreib Mir doch mal eine mit Bild ! Zwinker
quo2003 am 21. Januar 2009 15:39 :-)))) Ich such nur noch schell ein passendes Bild im Netz !

schock
peinlich
rotwerd
Gefüüüüühle????
ääääääääääh Hilfeeeee
wie sag ich`s meiner Frau/Freundin ?
ich denke das liegt daran das die männer sich erschrecken oder keine gefühle haben und sich gar net verlieben wollen und so nicht zurück schreiben gruß stifler

Männer beschränken sich auf das Wesentliche, deshalb telefonieren Männer auch nicht so lange wie Frauen. Gebe einem Mann zu viele Informationen und frage nach 10 Minuten nochmal nach und man wird feststellen, die Hälfte hat er gar nicht mitbekommen. Mit den Gefühlen ist es so, auch Männer haben Sie, Frauen drücken Ihre Gefühle anders aus, teilweise für die Männerwelt sehr unverständlich und umgekehrt natürlich genauso.
quo2003 am 21. Januar 2009 16:35 Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass Frauen einfach komplizierter denken, als Männer.
heimwerker am 21. Januar 2009 19:52 Das denke ich auch
bist du das auf dem pic??
wenn ja, dann weisst du warum die kerle nicht antworten, weil sie net schwul sind!