2

An die Herren der Schöpfung:

Frage von quo2003 quo2003

Nur mal so allgemein:

Warum antworten Männer nicht oder selten, wenn man ihnen ne Mail schreibt?

Und wenn man dann noch Gefühle mit ins Spiel bringen würde, wie z.B. reinschreiben, dass "Frau" sich verliebt hat, gibts wohl gar keine Antwort mehr.

WORAN LIEGT DAS???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von gri1su gri1su

Na, das können Frauen aber zumindest genau so gut. Aber ich finde schon, auch solche Mails haben eine Antwort verdient - entweder positiv, abwartend oder verneinend.

• 2
    Antwort von Robbie82 Robbie82

Vielleicht liegt es an der Frau!

Wenn ein Mann ne Frau toll findet und mehr über sie wissen möchte, dann kommt schon ne Antwort!

• 1
    Antwort von Elchico Elchico

Kennst du das Geräusch des Alarms auf Ubooten, wenn die Besatzung auf Kriegsmarschzustand geht? http://de.youtube.com/watch?v=zesiBbCBrj0 (etwa Sekunde 36) Bekommt ein Mann Post mit "Gefühlsintensivem Inhalt", ertönt exakt das gleiche Geräusch in seinem Kopf. Alarm! Jetzt heißt es vorsichtig sein und überlegt zu handeln! Wird man mit diesem Alarm aus heiterem Himmel konfrontiert, dann muss mann natürlich erst die Situation aufklären um optimal agieren zu können und nichts unüberlegtes zu tun. Und das ist dann in erster Linie erst einmal sich passiv zu verhalten, um nicht übereilt zu reagieren. Und letztendlich hat ja jedermann noch Strombergs lehrende Zitate im Kopf ("Also der Mann stammt ja eventuell vom Affen ab, die Frau aber mit Sicherheit von einer Klette").

Kommentar von quo2003 quo2003quo2003

Sehr schöne Antwort und so bildlich dargestellt. Hatte viel Spaß. Ich werd das jetzt mal so weitergeben.

• 0
    Antwort von Robbie82 Robbie82

bist du das auf dem pic??

wenn ja, dann weisst du warum die kerle nicht antworten, weil sie net schwul sind!

Sehr nett, danke schön für die wirklich intelligente Antwort!

Kommentar von Robbie82 Robbie82Robbie82

Ja, sorry aber Du siehst einem Kerl ziemlich änlich! War ja net böse gemeint!

• 0
    Antwort von heimwerker heimwerker

Männer beschränken sich auf das Wesentliche, deshalb telefonieren Männer auch nicht so lange wie Frauen. Gebe einem Mann zu viele Informationen und frage nach 10 Minuten nochmal nach und man wird feststellen, die Hälfte hat er gar nicht mitbekommen. Mit den Gefühlen ist es so, auch Männer haben Sie, Frauen drücken Ihre Gefühle anders aus, teilweise für die Männerwelt sehr unverständlich und umgekehrt natürlich genauso.

Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass Frauen einfach komplizierter denken, als Männer.

Kommentar von heimwerker heimwerkerheimwerker

Das denke ich auch

• 0
    Antwort von stifler stifler

ich denke das liegt daran das die männer sich erschrecken oder keine gefühle haben und sich gar net verlieben wollen und so nicht zurück schreiben gruß stifler

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

schock

peinlich

rotwerd

Gefüüüüühle????

ääääääääääh Hilfeeeee

wie sag ich`s meiner Frau/Freundin ?

• 0
    Antwort von Olly206 Olly206

Schreib Mir doch mal eine mit Bild ! Zwinker

:-)))) Ich such nur noch schell ein passendes Bild im Netz !

Kommentar von Olly206 Olly206Olly206

:-P Wuste ich´s doch Grins

Nee, nee, ich such ein "häßliches" Bild, um Deine Reaktion zu testen ...

• 0
    Antwort von stista stista

keine Ahnung aber ist mir auch schon aufgefallen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.