Was sind eure lieblings Uhren? Mein Freund sammelt Uhren.Nun hat er bald Geburtstag und ich möchte eine kaufen.Sie darf max 350 Euro kosten.Kenn mich leider wenig aus.Ach ja und sie sollte ein automatisches Werk haben. Danke für ernsthafte Antworten! Und...Was kostet ein "Uhrenbeweger" (ich weiß leider nicht wie das Ding wirklich heißt)
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Rudi1979Rudi1979
Ich stehe ja voll aud Chronographen. Am liebsten von Seiko. Kosten so um die 250,-€
-
0Antwort von
krabbelbaer hallo uhrenbeweger ist das richtige wort,was die aber genau kosten,kann ich dir nicht sagen.wenn du eine festina (wie oben schon erwähnt)kaufst,liegst du nicht so schlecht.der rest ist leider etwas teurer.wenn du wirklich etwas geld investieren willst,kann ich dir ne nomos empfehlen (www.nomos.de) ansonsten ist tissot auch nicht so schlecht. lg und viel erfolg beim suchen
-
0Antwort von
HERS100HERS100
ich habe für meinen Mann eine Festina gekauft! Die ist recht gut , die hat 290 Euro gekostet und hat auch das ganze klim pim und so Chronographen ! Und die Festina ist eine Schweizer Uhr und zur Zeit recht In! Die gibt es in allen möglichen auführungen und Farben ! Ich hab mir auch eine Weisse gekauft , echt wunderschön!! Lg und alles liebe zum Geburtstag an deinen Freund!!
-
-
0Antwort von
edepirelliedepirelli
Rolex ist ne gute Uhr. Deine 350,--€ dürften aber ein bischen knapp bemessen sein.
-
0Antwort von
ArneBArneB
die schönsten uhren sind die von breitling, vielleicht wirst du dort auf dem gebrauchtmarkt fündig. in deiner preiskatergorie sind sonst swatch (eher doof) casio und festina.
-
0Antwort von
uwe8888uwe8888
haben sector gekauft , liegen zw 180 und 400 € , einfach mal nachfragen
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Schau Dir diese Seite mal an. Hier gibt es Themen-Uhren zu Berufsbildern, Hobby etc... http://www.wiessmeyer.de/scubacollection/index.php/cat/c24Uhren-Nomea.html?gclid...
-
Seiko ist gut.