gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An die große liebe glauben

gefragt von Eleana88Eleana88 am 20.08.2009 um 19:18 Uhr

Ist es naiv an die große liebe zu glauben? An eine liebe wie sie in den büchern steht, bei der sich die partner lieben und nicht ohne einander sein können...ist es naiv auf so eine liebe zu warten? Viele meiner freunde sagen ich soll mir doch mal mit 21 jahren endlich einen freund suchen. Ich finde schon das wort "suchen" falsch. Ich glaub einfach, dass es die große liebe gibt und will mir nicht (soll nicht eingebildet oder arrogant klingen) weniger zufrieden geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12945)
partnerschaft (3908)
glaube (785)