Frage von Daaanaaa2504, 52

An die Grey's Anatomy gucker da draußen?

Fandet ihr, dass Christina und Owen oder Emilia und Owen besser zsm gepasst haben?

Antwort
von Sonnensunn, 22

Definitiv Owen und Amelia. Aus dem Grund, das sich die beiden ähnlicher sind. Damit meine ich, dass beide ähnliche Vorstellungen haben. Und der wichtigste Punkt ist wohl auch, dass Amelia auch Kinder will. Cristina wollte keine, was auch mit der Grund zur Trennung War 😉

Antwort
von sandra01, 40

Christina und Owen, aber Christina war eh ganz anders, ist mit Amilia gar nicht zu vergleichen ;)


Antwort
von ChrissiMehs, 15

Oh mein Gott. Das zwischen Christina und Owen war doch viel heißer! Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, bei der sie wieder zusammen im Lüftungsraum waren und Christina sich verbrannt hat?

Antwort
von anica1707, 21

christina und owen😍❤️

Antwort
von Alba202, 20

Amelia und Owen

Antwort
von Julia311202, 12

Devinitiv Amelia 😍❤️🔥

Antwort
von Nicola154, 16

Amelia und owen ❤

Antwort
von penelope2811, 29

Amelia und Owen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten