Frage von ladyell, 15

An die Gamer, ist dieses Headset von Razer empfehlenswert, wenn nein alternativ?

Will meinem Freund eins zu Weihnachten schenken mir wurde das empfohlen

http://www.amazon.de/Razer-Kraken-Chroma-Gaming-Headset/dp/B00MVT7BAA/ref=sr_1_3...

Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von Latenz, 10

Ich habe mir neulich ein HyperX Cloud gekauft und kann mich 0 beschweren. Sieht toll aus is sau bequem und die Qualität ist super.

Kommentar von ladyell ,

Hab ich auch gesehen, aber mir gefällt der optisch nicht so ;)

Antwort
von jsfs1902, 12

Kann man nehmen ist meiner Meinung nach aber überteuert für die Leistung. Alternative fällt mir jetzt so aus dem nichts nicht ein allerdings musst du nicht unbedingt auf ein spezielles GamerHeadset schauen

Kommentar von ladyell ,

habs bei der Cyber Week für 60€ ergattert, vom Preis her finde ich das  deshalb OK. Wie meinst das mit kein spezielles Gamer Headset?

Kommentar von jsfs1902 ,

Dann ist der Preis gut! Ich mein nicht das es sich nicht um ein GamerHeadset handelt, sondern das man nicht umbedingt nach GamerHS schauen muss. Die normalen sind auch gut.

Antwort
von Baltion, 15

Wer das Geld hat warum nicht.

Kommentar von ladyell ,

habs bei der Cyber Week für 60€ bekommen

Kommentar von Baltion ,

dann ist das natürlich Optimal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community