Frage von jackjack1995, 73

An die Fußballspieler: Wie lange trainiert ihr so am Tag?

Ich bin Anfänger und würde gerne super Fußballtricks lernen. Wie lange trainiert ihr so am Tag Fußball?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leerron, 30

Du kannst auch f 2 freestylers und freekickerz auf youtube angucken die zeigen manchmal auch Tricks

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Mache ich. ;-)

Antwort
von zivandivan, 37

Du wirst hier kaum einen antreffen der täglich fussball "trainiert", ansonsten wäre er grad an der WM. Was du meist ist eher das spielen und das kannst du machen wie oft und wie lange du willst oder bist du nicht mehr magst

Kommentar von jackjack1995 ,

Ja, meine ich ja auch. Spielen.

Aber es gibt doch auch sicher welche, die in einem Fußballverein sind und trainieren...

Kommentar von zivandivan ,

Ja klar. Die müssen meist 2x die woche ins training (vom verein bestimmte zeiten) und am wochenende findet öfter mal ein match gegen einen anderen verein statt. Informier dich wo es in deiner nähe einen fussballclub gibt und frag nach wann deine altersgruppe spielt

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Werde mich mal informieren. Danke. ;-)