Hallo ich möchte gerne eine neue frisur . Welche würde den zu mir passen ?
Leider ist das das einzige bild wo ich auf die schnelle gefunde habe
Hallo ich möchte gerne eine neue frisur . Welche würde den zu mir passen ?
Leider ist das das einzige bild wo ich auf die schnelle gefunde habe
Du schon wieder mit deinen glatten Haaren oder lieber lockigen! lol=P lass es doch mal sein, die frisur passt zu dir! Pony wäre nicht schlecht, und hellere haare, stimmt. nicht blond, aber braun.
ja ich habe mich für glatt entschieden jhetzt will ich aber nen anderen schnitt
also ich würd die lang lassen-.- vllt pony kürzer und ne andere haarfarbe passt nicht zu deinem teint
Einen richtig gei.l.en Bob Schnitt..
das würde dir gut stehen
genau,ein sehr extremer mit ganz langen fransen zu gesicht.
ja genau so ...
Haare über die Stirn,sonst wirkt der Kopf so lang.Das Ganze selbst etwas kürzen und vielleicht einen a-symetrischen Schnitt rein.....hat irgendwie was und ist trendy.
Farbe aufhellen. Du wirkst sehr blaß.
Meine haare sind mittlerweile braun :) hatte nur kein anderes bild
Sie wirkt nicht nur so,sie ist sehr blass:-))*
Ne ich bin normalerweise ein dunkler haut typ
Liegt dann wohl daran dass der Sommer in diesem Jahr nur sporatisch am Start ist
Irgendwie fehlt der Pep in der Frisur...du hast schöne lange Haare...aber das wars...lass dir doch am Oberkopf ein paar kurze Stifteln schneiden...oder ein paar Strähnen machen...oder allgemein ein wenig kürzen....was freches für dein Alter....dann wirkt die Frisur auch nicht so langweilig!
was hälst du von etwas kürzer und komplett durchgestuft?!?!? Das könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen! Vielleicht auch noch ein paar Akzente durch Strähnchen!
steht dir doch guut <3 vllt. mal braun färben,sieht best. auch gut an dir aus. lg
Liebe TwillightBella,
wie gewünscht habe ich das Bild aus Deiner Frage entfernt.
Viele Grüße,
Jan vom gutefrage.net-Support